R
Gast
(Gelöschter Account)
Was kannst denn noch für Zaubertricks??![]()
Sie kann zum Beispiel (D)einen Zauberstab in ein schrumpeliges Würmchen verwandeln....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann i selber auch.Sie kann zum Beispiel (D)einen Zauberstab in ein schrumpeliges Würmchen verwandeln....![]()
![]()
ist das eine Taschenlampe oder freust du dich mich zu fühlen? Is dir noch immer kalt, oder freust dich mich zu sehen ??
![]()

so Leute ich mach mich auf den Weg ins Büro... blöderweis ins reale Leben...![]()
Du hast gesagt das zaubern kannstDes möchtest gerne wissen...![]()

Das is der Elektroschocker für die frechen Gästeist das eine Taschenlampe oder freust du dich mich zu fühlen?
![]()
Wohl ne maglight miniist das eine Taschenlampe oder freust du dich mich zu fühlen?
![]()
Das is der Elektroschocker für die frechen Gäste![]()
ich weiß nicht? ....weiter mit dem Po rumrutschWohl ne maglight mini![]()
Du hast gesagt das zaubern kannstAlso - wie schauts denn mit Luftbalon Tricks aus ??
![]()
kein Elektrosex ....schreib das auf die Liste
![]()

Wohl ne maglight mini![]()
Okkein Elektrosex ....schreib das auf die Liste
![]()
braucht man da die großen Batterien? wenns nach dem geht wohl eher a 500Watt Halogenbaustellenstrahler ...
![]()
![]()
Luftballon in deinem Arsch aufblasen? Kann ich![]()
ImmerSoll ich euch was verraten? Ich hackel heit nix.Werd mal kamot duschen und dann am Biomarkt a poor Lebensmittel kaufen
Zwischendurch werd ich mal reinschaun, ob eich wohl onständig benehmts.![]()
uLuftballon in deinem Arsch aufblasen? Kann ich![]()