D
Gast
(Gelöschter Account)
Hängt eigentlich @Mitglied #365023 noch irgendwo rum? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kein Problem - ich wärme Dich überall wo es Dir friertAhm Jaaa. .......wobei es zieht unter dem Kleid. ....

Dann muss ich den Rohrstock holen....
Kein Problem - ich wärme Dich überall wo es Dir friert![]()
Ich erst in einer Stunde... wobei wenn Du jetzt schon dort bist...Jo im Büro...![]()
Brrrr. Eiskalt.... da muss man die Durchblutung fördern. *fest und kurz zusammenzwicke*hier fühl mal.....ganz kalt
![]()
Ich erst in einer Stunde... wobei wenn Du jetzt schon dort bist...![]()
Was kannst denn noch für Zaubertricks??
Brrrr. Eiskalt.... da muss man die Durchblutung fördern. *fest und kurz zusammenzwicke*
Mir fällt einiges ein um Deine Geister zu wecken...Ein Leben... In einer Stunde bin i scho wieder müde![]()
Hier in Deutschland nennt man das Türe

Ahhhh.....erschaudere und mich mit dem Rücken fester an deine Brust schmiegen![]()
Viel Spass bei der Arbeit - das Wochenende ist ja nahso Leute ich mach mich auf den Weg ins Büro... blöderweis ins reale Leben...![]()

Viel Spaß und sag der @Mitglied #365023 einen schönen Gruß im Büroso Leute ich mach mich auf den Weg ins Büro... blöderweis ins reale Leben...![]()
Mir fällt einiges ein um Deine Geister zu wecken...