M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe früher den Wauzl mit was im Maul gesehen ...Achdas sind dann wieder die ausreden dafür. ...soooo und wer von euch hat mir mein Höschen geklaut?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe früher den Wauzl mit was im Maul gesehen ...Achdas sind dann wieder die ausreden dafür. ...soooo und wer von euch hat mir mein Höschen geklaut?
![]()
Guten Morgen liebe LeuteAchdas sind dann wieder die ausreden dafür. ...soooo und wer von euch hat mir mein Höschen geklaut?
![]()

Ich habe früher den Wauzl mit was im Maul gesehen ...

Naaa ich wurde einfach vergessen Guten Morgen liebe Leute
Was ihr habt das arme Luderchen am Andreaskreuz vergessen, oder kam das gestern nicht mehr zum Einsatz?
Für wos brauchst denn a Höschen?![]()
die sind sooooooo gemein....und Guten Morgen!
Na steht Sodom noch?
Du erinnerst Dich an nichts mehr?![]()
Gerne, ich versohl Dir den Hintern, so dass es aussieht als hättest Du ein Höschen an...Nein......hilf mirdie sind sooooooo gemein....und
wollen mein Höschen nicht rausrücken
Mah das ist aber echt gemeinGuten Morgen
Naaa ich wurde einfach vergessen
Und zum Höschen. ....ohne die 3 Schnürdl ist mir kalt![]()

Hob jetzt keins bei da Hond, Spagat müsste irgendwo rumliegen
Gerne, ich versohl Dir den Hintern, so dass es aussieht als hättest Du ein Höschen an...![]()
sie mag aber blau und schwarz 
Och - das kann ich nicht behauptenan wenig......der tequila war schuld. ....War wohl keine gute Idee
![]()

![]()
Dann muss ich den Rohrstock holen....
Gerne, ich versohl Dir den Hintern, so dass es aussieht als hättest Du ein Höschen an...![]()
Mah das ist aber echt gemeinHob jetzt keins bei da Hond, Spagat müsste irgendwo rumliegen
*dieHeizungaufdreh*
Also echt Männer zumindest losbinden hättet ihr Luderchen schon können, bevor ihr abgestürzt seid.![]()
Ohne Höschen ???Ohm Danke für das großzügige Angebotaber ich glaub....Uhhhh ich glaube ich seh da drüben grad.....ich muss. ....ich
![]()
![]()
Ohne Höschen ???![]()
Kalt is erst wenn man mit den Nippeln Glas schneiden kannGell... eben....die ganze Nacht. ...es War soooooo. Kalt. ...meine nippel haben sich noch immer nicht erwärmt![]()
Kalt is erst wenn man mit den Nippeln Glas schneiden kann![]()