M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich nehme BeidesHmm es geht bergab mit mir......früher wollten die Männer Sex von mir....heute...Schokolade
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme BeidesHmm es geht bergab mit mir......früher wollten die Männer Sex von mir....heute...Schokolade
![]()
Ich bin empörtHmm es geht bergab mit mir......früher wollten die Männer Sex von mir....heute...Schokolade
![]()

Moiwäre ich jetzt aufdringlich wenn ich mich der meinung von @Mitglied #415183 anschlösse?
Is nett von dir. Taugt ihr ehwäre ich jetzt aufdringlich wenn ich mich der meinung von @Mitglied #415183 anschlösse?
Is nett von dir. Taugt ihr eh![]()
das hängt vom übergabezeremoniell abMoiii für Schoki macht ihr Männer echt alles
Moi
Ich kenn dich jawo du recht hast
![]()
das will ich doch hoffen, falls wir uns einmal über den weg laufenOhhhh das muss ich mir merken![]()
okay. ...ich werde jetzt einfach auf Verdacht immer schoki in die Handtasche geben das will ich doch hoffen, falls wir uns einmal über den weg laufen![]()
Ich würde eher Kondome empfehlenokay. ...ich werde jetzt einfach auf Verdacht immer schoki in die Handtasche geben
![]()
Ich würde eher Kondome empfehlen![]()
Ja dannwer sagt dir, dass ich die nicht schon in der Handtasche habe?
![]()
hält da die schoki länger frisch?wer sagt dir, dass ich die nicht schon in der Handtasche habe

Ja dann![]()
hält da die schoki länger frisch?
Jetzt müssen wir nur noch das mit dem zufällig treffen. ...![]()