G
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist ein KellnerDas is für mich. Du hast noch keine Bestellung aufgegeben![]()
Ich hätte gern Wodka, bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ein KellnerDas is für mich. Du hast noch keine Bestellung aufgegeben![]()
Ja. Auch ... und der Chef (falls du auf mächtige Männer stehst .. ich bin der Falsche )Du bist ein Kellner
Ich hätte gern Wodka, bitte![]()
Danke, solang ich meine Getränke bekomm ist mir das egalJa. Auch ... und der Chef (falls du auf mächtige Männer stehst .. ich bin der Falsche )
Anhang anzeigen 2087232
Achso. Gesellschaft und Personal is wurscht solange der Sprit passt ?? Du weißt eh was das für Anzeichen sindDanke, solang ich meine Getränke bekomm ist mir das egal![]()
Ich bin anpassungsfähig was die Gesellschaft betrifftAchso. Gesellschaft und Personal is wurscht solange der Sprit passt ?? Du weißt eh was das für Anzeichen sind
*leise gulligeräusche nachmache*

Achso. Gesellschaft und Personal is wurscht solange der Sprit passt ?? Du weißt eh was das für Anzeichen sind
*leise gulligeräusche nachmache*
Ich bin anpassungsfähig was die Gesellschaft betrifft
Hab dem Alkoholismus den Rücken zugekehrt..betrinke mich nur noch virtuell![]()
Es gab Kartoffelpuffer und Tomatencremesuppe. Morgen gibts selbstgemachte RindssuppeWas ess ma denn ?
A verhackertesWas ist das?
Aufstrich aus gewolften Speck ...Was ist das?
A verhackertes
und i kann schon wieder nimma schmusen heute Ahhhhhh geil. Mit viel Zwiebelund i kann schon wieder nimma schmusen heute
![]()
Wurscht. Oba geil isAhhhhhh geil. Mit viel Zwiebelund i kann schon wieder nimma schmusen heute
![]()
Wieso? Solange ihr beide das esst.....eh wurscht![]()