M
Gast
(Gelöschter Account)
Die Flex und die Frau ... sofern sie brauchbar isÖhm.. der Keuschheitsgürtel oder die Frau?
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Flex und die Frau ... sofern sie brauchbar isÖhm.. der Keuschheitsgürtel oder die Frau?
![]()
![]()
Ja komisch... woher das wohl kommt....
Sicher von den Männern die einem das blaue vom Himmel erzählen
Okay es gibt wenige Ausnahmen...![]()

Die Flex und die Frau ... sofern sie brauchbar is![]()
na ich weiß nicht... wenn du da mit der Flex zugange bist... euje
und mit den langen Haaren aus dem Turm flüchten konnte...ähm na warte das war ja Rapunzel und nicht ich
.....Für die is eh einfach. Mir vertrauen und immer schön folgsam sein - schon läuft der Ballna ich weiß nicht... wenn du da mit der Flex zugange bist... euje
die arme Frau
Da bin ich ja glatt froh, dass ich keinen Keuschheitsgürtel habe
auf welche Ideen Männer da eventuell kämen
und mit den langen Haaren aus dem Turm flüchten konnte...ähm na warte das war ja Rapunzel und nicht ich
![]()
.....
(http://www.partyservice-binder.de/client/bilder/original/buffet1_1220877717.jpg)Für die is eh einfach. Mir vertrauen und immer schön folgsam sein - schon läuft der Ball![]()
Boa ich ...Sooo Leute wie schaut es aus - wer hat noch Hunger?
Anhang anzeigen 2073721 (http://www.partyservice-binder.de/client/bilder/original/buffet1_1220877717.jpg)
Mit meinem CharmAchsooooo
und womit glaubst hättest das Vertrauen verdient?
danke schön, ein bisl viel obst für echte männer, aber sonst recht nettSooo Leute wie schaut es aus - wer hat noch Hunger?
Mit meinem Charm![]()

danke schön, ein bisl viel obst für echte männer, aber sonst recht nett
HallöchenFertig arbeit, jetzt kommt der gemütliche teil![]()

...was ist denn der gemütliche Teil? 
no dann herein in die gute stube, essen ist schon aufgetischt, mal sehn ob uns das süße luder noch hupen mit bier bringt.
Das nennst du Arbeit?Fertig arbeit, jetzt kommt der gemütliche teil![]()
Seas Bashi Anhang anzeigen 2073740Fertig arbeit, jetzt kommt der gemütliche teil![]()
Anhang anzeigen 2073743no dann herein in die gute stube, essen ist schon aufgetischt, mal sehn ob uns das süße luder noch hupen mit bier bringt.
Naja mit dem Laufen hab ichs nit so... kannst mir schon ein Bisschen helfen ...Wieso? Chefe ist eh da...
soll der mal das Bier ranschaffen...
Außerdem hab ich heute keinen Trinkgeldausschnitt an.. ich hab da was... das muss versteckt bleiben
![]()

Das nennst du Arbeit?![]()
Männer haben manchmal sonderbare Definitionen