Q
Gast
(Gelöschter Account)
So, aber nun @Mitglied #415183 , warum die neue Bar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein
Damit ivh niemanden störe mit meinem BratenSo, aber nun @Mitglied #415183 , warum die neue Bar?

Hmmm ich mag "Braten"
Hmm. Also.... nein, das kann man nicht diplomatisch formulieren: manche haben rumgezickt, weil sie nicht der Mittelpunkt waren![]()
Weil sich allgemein die Beschwerden häuften über mein Geflirte. So is jetzt Ruhe und alle sind happy![]()
Oh ich lasse mich gerne von Lämmern in Sauce überzeugen ;-)Ich kann es gut, besonders Lammschulter...![]()
BärchenDas ist die eure Meinung über uns in der Lounge verbliebenen?Von happy ist dort keine Rede.

Sehe ich auch sodas erinnert mich überhaupt an meine opium höhle, die es im ersten chat vor jahren einmal als fixen raum gab, da war immer was los
flirten war da noch das harmloseste...
He BärliDas ist die eure Meinung über uns in der Lounge verbliebenen?Von happy ist dort keine Rede.
ich hab ja gesagt das jeder kommen kann wenn er willSchichtfleisch - mit extra SpeckIch dutche lieber als braten
Hmmm LammIch kann es gut, besonders Lammschulter...![]()