- Reaktionen
- 47.521
- Checks
- 57
Weil ich Hellseherin binwieso wasd du dass der an bart hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich Hellseherin binwieso wasd du dass der an bart hat![]()
mach ich auf Conchita
die selbe Figur hätt ich
![]()
na, du konnst amoi wos???Weil ich Hellseherin binund durch seine Finger am Foto durchblicken kann
![]()
daun sixt de Glotz'n a?Weil ich Hellseherin binund durch seine Finger am Foto durchblicken kann
![]()
Ähm..jo 2 Minuten ist das Lagerhaus entfernt![]()
Soso du ähm kaufst alle "Anziehsachen" dort? mit c4 in 1 min.jo 2 Minuten ist das Lagerhaus entfernt![]()
Muffins mit Karamel und NüssenNaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ähm was magst essen? Ich koch dir was...
![]()
daun sixt de Glotz'n a?![]()
nur die ähm Geheimratsecken

Soso.. ich hatte ein anderes Dessert im KopfMuffins mit Karamel und Nüssenals Nachspeise
![]()

Du wirst lachen, aber die haben tatsächlich Gewand dortÄhm..Soso du ähm kaufst alle "Anziehsachen" dort?
![]()
Also bei mir wär das HauptspeißeSoso.. ich hatte ein anderes Dessert im Kopf![]()
![]()
Du wirst lachen, aber die haben tatsächlich Gewand dort![]()
Ähm ja Dirndl und Arbeitsmontur
Und Gummistiefel.. ohhhh Achsooo du bist ein Gummistiefelfetischist jo gummi hai heels, regenschutzfetisch kleidung, stromaggregate quälmaschinen, ois homs fia de bauernDu wirst lachen, aber die haben tatsächlich Gewand dort![]()
Uhhhh ich mag wie du denkstAlso bei mir wär das Hauptspeiße![]()

Warts an. Fürs "freich sein" gibs noch wasUhhhh ich mag wie du denkst![]()
was hat mich verraten?Ähm ja Dirndl und Arbeitsmontur
![]()
Und Gummistiefel.. ohhhh Achsooo du bist ein Gummistiefelfetischist
sag das doch gleich
ka normaler mensch was wo s logahaus is, kennst de aus?was hat mich verraten?![]()