- Reaktionen
- 47.521
- Checks
- 57
Und wir bekommen ein Fotodu des kleid, ich den rock. termin?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wir bekommen ein Fotodu des kleid, ich den rock. termin?![]()

de gibts a für nichtraucherinnen![]()
Wie gut, dass ich Nichtraucherin bin
![]()
![]()
Ich bin auch NichtraucherHier gibt es sogar eine eigene Nichtraucher Lounge...
Ähm joooo ich denke ich hätte da ähm die gleiche Idee
![]()
Aber natürlichKrieg i an Aperol bitte? mit viel Eis
Danke
(https://drinksenthusiast.files.wordpress.com/2013/06/aperol-spritz.jpg)Nix da. A shisha muß her. Aber nur brav mit Tabak.hier gibts nur fleischzigarren![]()
jaaaa, oh ein schwanz, tirili![]()
Hast ein Vogerl auch unterm Rock? de gibts a für nichtraucherinnen![]()
Nix da. A shisha muß her. Aber nur brav mit Tabak.
Wäre diese hier genehm?Perfekt.
Ich kann ja nicht gleich mit so hartem Sachen beginnen. Ich order mal einen Amaretto Sauer.

i montier 5 duplos rund um mein schwanz und an wrigleys in da mittnAus Schokolade oder mit Kaugummi in der Mitte?
![]()
Ich kann ja nicht gleich mit so hartem Sachen beginnen. Ich order mal einen Amaretto Sauer.
(http://www.10thkitchen.com/wp-content/uploads/2013/02/DSC_0127.jpg)genau, gefüllt mit weisswein, gin und rumNix da. A shisha muß her. Aber nur brav mit Tabak.
Dürfen hier die perversen auch schon wieder rein? Amaretto.................. ich fass es nicht![]()
Amaretto-Eistee
das ist soooooo lecker...i montier 5 duplos rund um mein schwanz und an wrigleys in da mittn![]()
Du siehst aber eh, dass ich ein zartes Munderl hab... ob ich das alles reinbekomme 
Da hat ja jemand Talent zu Bardame. Gibt's dort auch Extras zur Bedienung? Whirlpool wäre auch was. Ist ja noch Sommer.
Ähm da @Mitglied #415183 ist mit dem Ausbau noch nicht so weit... jo hasüüüüü, ned olles aufamoi, sachte und nacheinander, kan stress ,......Du siehst aber eh, dass ich ein zartes Munderl hab... ob ich das alles reinbekomme
![]()