- Reaktionen
- 34.853
- Checks
- 73
a liebesschaukelWas habt ihr alle mit den Vibis heute?
Nööö eher was zum Abhängen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a liebesschaukelWas habt ihr alle mit den Vibis heute?
Nööö eher was zum Abhängen![]()
a liebesschaukel![]()
Nö.... aber wir kommend er Sache etwas näher 

a poledancestange?

öhm... nö 
Uije… damit würd ich mir so richtig weh tun
bin potschert hoch 10 was zum abhängen host gsagt, und es war wichtig dass dezent verpackt is, und nix wo du dir weh duan kunst....öhm... nö
![]()
bin potschert hoch 10
![]()

öhm... nö
![]()
bin potschert hoch 10
![]()
Mir? Wieso war MIR wichtig, dass es dezent verpackt ist?was zum abhängen host gsagt, und es war wichtig dass dezent verpackt is, und nix wo du dir weh duan kunst....
hm... wollstrick-starter kit?![]()

Die Funktion ist die gleiche 
bist da sicha dass nu öwei ka liebesschaukl woan is?Mir? Wieso war MIR wichtig, dass es dezent verpackt ist?
Nööö...Amazon verpackt immer "normal" in einer braunen Schachtel
Mir ist das egal, wenn die Nachbarn wissen, dass ich gern so öhm so ein schönes Mobile da bei mir von der Decke hängen hab... so ein Dreieckiges...Universal einsetzbar :rofl. kann man auch als Triangel verwenden![]()
spüst gern hang man?
bist da sicha dass nu öwei ka liebesschaukl woan is?![]()

spüst gern hang man?
Uhhh und ein schönes Schleiferl drum machenI häng ned gern , aber schöne Packerl soll man nicht am Boden stehen lassen.
BDSM für ständig kalten leutnStrickenBist wahnsinnig...wie ich mir mit den Nadeln da weh tun könnt und in der Wolle verknoten...
ich würd nie wieder rausfinden
![]()
Uhhh und ein schönes Schleiferl drum machen![]()
Uhhh *grusel* sooo masochistisch bin ich dann auch wieder nicht, als das ich stricken würdBDSM für ständig kalten leutn
Sicher , das Auge und des Hirn sollen ja was davon haben.
mhhh... vielleicht wenn ich's so betitel darf i ma a ane kaufenJooooo weil öhm die Yogaschaukel (
viel spannendere Einsatzmöglichkeiten als die Liebesschaukel) die wird erst geliefert
)
![]()
mhhh... vielleicht wenn ich's so betitel darf i ma a ane kaufen![]()

soo... zruck zum thema
hamas scho auspockt?
...öhm jooo also ist für so Trapezschwingdingsübungen… so Artistikdinger… also so Dreifachsalto und so....