T
Gast
(Gelöschter Account)
Mir ist schon schlecht
Ui....Wasser hinstellen und ein Leere napf dazu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist schon schlecht
*schlapp* *schlürf* Die Ladys abschleck - hast Du Zwillingsschwestern?Hund auffangen und zu Körbchen tragen. Zudecken nicht vergessen
*schlapp* *schlürf* Die Ladys abschleck - hast Du Zwillingsschwestern?
*hicks* Dann ist meine Brille kaputt...Nope....bin die reinste Unikat
*hicks* Dann ist meine Brille kaputt...
*hicks* Ischh liebe doggi *hicks**vorsichtig Brille wegnehmen und doggi auf den Kopf tätscheln *
*hicks* Ischh liebe doggi *hicks*![]()
Mjam…. *gähn* Ich kuschel mich an Deine breite Schultern... *schnarch*Das glaube ich dir...aber Schlaf lieber eine Runde...
![]()
Mjam…. *gähn* Ich kuschel mich an Deine breite Schultern... *schnarch*
Hast Du große Körbchen?Dann wird es sehr unbequem für dich...ich muss noch arbeiten.Also bleib lieber zugedeckt im Körbchen..

Hast Du große Körbchen?![]()
![]()
A-Cup? Reicht für ein Ohr... Ich schlaf mal was...Das lieber hündchen....brauchst du ned wissen
Wenn du möchtest kann ich dir ein organisieren in die Größe für ein Chihuahua![]()
A-Cup? Reicht für ein Ohr... Ich schlaf mal was...![]()
Auf einem Ohr kann man nicht träumenTräum weiter kleiner![]()
Auf einem Ohr kann man nicht träumen
Gääähn ... war das ein schöner Traum... große, kleine, weiche, feste.... hmm earum ist mein rechtes Ohr steif...Wie ich ihm kenne...wird er das schaffen![]()
Gääähn ... war das ein schöner Traum... große, kleine, weiche, feste.... hmm earum ist mein rechtes Ohr steif...![]()
Was sollte denn noch steif sein?Wenn's nur das ohr steif ist...dann passt es eh![]()
Genick!Was sollte denn noch steif sein?![]()
Aahhhh jetzt wo du es sagst... ob die Lady mein steifes äääähhhh Genick massieren kann?Genick!