D
Gast
(Gelöschter Account)
Haben die Kneipen dieser Welt aber alle immerwieder überlebtNur net sentimental werden... das kann in einer Kneipe total in die Hos'n gehen....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die Kneipen dieser Welt aber alle immerwieder überlebtNur net sentimental werden... das kann in einer Kneipe total in die Hos'n gehen....
![]()
dann musst Du halt die Beinkleider wechselnNur net sentimental werden... das kann in einer Kneipe total in die Hos'n gehen....
![]()

Ein bisschen tanzen für die Linie, das gibt Lob von der @Mitglied #388756
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das waren noch Zeiten...
Ins Eckerl mit Dirwann war des? vorm Krieg oder da letzten Sintflut?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das war ihr allererster Hit - noch in der DDR!Ein bisschen tanzen für die Linie, das gibt Lob von der @Mitglied #388756
Ins Eckerl mit Dir
Kennt die Nina Hagen nicht...

Die Oide?na geh bitte, sicha kenn I die Oide, oba die Aufnahme net und die Scheibn a net - oba des is ka großes Versäumins, härst!
![]()
Die Oide?
Seufz ...
Dir muss ich noch viel beibringen

So viel Zeit hast Du?Die Oide?
Seufz ...
Dir muss ich noch viel beibringen
Das eine oder andere klare Jahrzehnt bleibt mir ja nochSo viel Zeit hast Du?![]()
Du JungspundDas eine oder andere klare Jahrzehnt bleibt mir ja noch
Und wie anders?Uiuiui
Da wird mir gleich wieder ganz anders
HihihiUnd wie anders?
Aaahhh Du bist kitzeligHihihi
HuhuhuAaahhh Du bist kitzelig
Was ist los?Huhuhu