T
Gast
(Gelöschter Account)
Hat sich die Höhle da zur Hundeschule entwickelt .... keine Ordnung hier ... und zum Trinken gibts auch nix mehr .. seh nur Wasser und Hundekeks 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pffft…. Die ist doch mit dem Oxi zusammen.... *eifersüchtig werd*Gibt's dann eine Frieden mit Dada?
Hat sich die Höhle da zur Hundeschule entwickelt .... keine Ordnung hier ... und zum Trinken gibts auch nix mehr .. seh nur Wasser und Hundekeks![]()
Ich sitze schonPfff,ich sitze in der Mitte und mach synchron
Pffft…. Die ist doch mit dem Oxi zusammen.... *eifersüchtig werd*
Ich sitze schon![]()
GRRRRRR......Bist du auf dem Oxi eifersüchtig oder auf seine Hunde..?
ich schmollePasst,frag mir nur wo die Dada wieder herumschnüffeln..
Hupps - ich hoffe ich sitze nicht auf ihrPasst,frag mir nur wo die Dada wieder herumschnüffeln..
warum?ich schmolle
Ich zuerst!!!!warum?
GRRRRRR......
Du brauchst nur zu Theke gehen...steht eh alles da...

warum?
Ich zuerst!!!!
Ooochhh menno…. Herzallerliebste Lady, bitteee….Doggis...wenn es nur herumgezanke gibt's...dann gibt's keine wabbelpfoten!
Du schmollst doch schon zuerst...Ich zuerst!!!!
.... herumsuch .. Frolic ... Pedigree ... Wurstwasser... wo is der Single Malt
... nicht mal der billige Fusel den sonst meine Zwerge immer nach Camelot mitgehen lassen is da ...
Ich will sofort den Chef sprechen![]()
ich fress das nichtHallo...frolic und pedigree...?!? Spinnst so ein krafel..ist ja das reinste fast Food...urks..
ich fress das nicht
da hat der Roger wahrscheinlich so ein billiges Ding mitgebracht
GrummelFreundlich bleiben..