U
Gast
(Gelöschter Account)
musst Du mit Roger und seinen Geschwistern besprechen, ich habe sie nur zur Verstärkung unterrichtet, damit es kein Blutbad gibtbekommen wir Gruppenrabatt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
musst Du mit Roger und seinen Geschwistern besprechen, ich habe sie nur zur Verstärkung unterrichtet, damit es kein Blutbad gibtbekommen wir Gruppenrabatt
Ach, die hab ich unter Kontrollemusst Du mit Roger und seinen Geschwistern besprechen, ich habe sie nur zur Verstärkung unterrichtet, damit es kein Blutbad gibt![]()
ein Dackel schreitet nicht, er rückt vor
Ich vergass, die Eltern kommen auch nochAch, die hab ich unter Kontrolle

die alten LeutIch vergass, die Eltern kommen auch noch
![]()
Ich hab keine Entensag Adieu zu Deinen...

ja, aber die bringen noch Nichten und Neffen mitdie alten Leut

ich glaube, das wird dem Chef zuvielja, aber die bringen noch Nichten und Neffen mit
![]()
Problem von Chefileinchen, wenn die Dackeldamensekretärin sich mit kleinen um Wärme bittende Doggen anlegtich glaube, das wird dem Chef zuviel
Ich habe mal die Brüder und Schwestern verständigt, aus Fürsorge
Anhang anzeigen 4758290
ja, aber die bringen noch Nichten und Neffen mit
![]()

Uhhhhhhhhhhh sind die Herzig 
das sind junge Doggen immer. Ich hatte eine, Stockmass(Schulterhöhe, nicht Kopfhöhe) von 105 cm. Wenn man weiss,dass das Doggenhirn meint es sei ein Chihuahua und sich so verhält, kann man verstehen, wenn meine Frau Abends platt ins Bett ging. Die Dogge lag zusammen gerollt auf ihrem Schoss und hatte TV geschautOMG Knuddeln will
Uhhhhhhhhhhh sind die Herzig
![]()

Ohhhh süßdas sind junge Doggen immer. Ich hatte eine, Stockmass(Schulterhöhe, nicht Kopfhöhe) von 105 cm. Wenn man weiss,dass das Doggenhirn meint es sei ein Chihuahua und sich so verhält, kann man verstehen, wenn meine Frau Abends platt ins Bett ging. Die Dogge lag zusammen gerollt auf ihrem Schoss und hatte TV geschaut![]()
ja 55 Kilo LeichtgewichtOhhhh süß![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich weiss.Ohhhh süß![]()
a wink mim zaunpfahlEinmal das Lieblingslied vom @Mitglied #383776 auflegen und dann in Deckung gehen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Pssst! Ich bin gar nicht daa wink mim zaunpfahl![]()
bist du nicht?Pssst! Ich bin gar nicht da
Na!bist du nicht?![]()