D
Gast
(Gelöschter Account)
*hechel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffentlich bekommt Chefilein keinen Hexenschussdas Chefilein wird dich gleich auf die Liste der ausgestorbenen Tierarten verfrachten![]()
*Am Kopf streichel* braver Wautzel, du kümmerst dich halt... manchmal zählt halt der Einsatz, nicht das Ergebnis*Männchen mach*
*Umfall, Bauchi zeig**Am Kopf streichel* braver Wautzel, du kümmerst sich halt... manchmal zählt halt der Einsatz, nicht das Ergebnis![]()
hoffentlich bekommt Chefilein keinen Hexenschuss
*Bauch kraule**Umfall, Bauchi zeig*
Juhuuuu*Bauch kraule*
braver Wauzel.Juhuuuu
Da werde ich in Zukunft alles Böse vernichten
vertraut auf Schwellkörperi hab a Bockflinte, da muss i mi nit bücken bei dir
![]()

Echt jetzt?
Mach ich, wenn sie einmal nicht aufpasst
vertraut auf sehr viel, dass schneller fliegen kann, als Menschen und Dinge laufenvertraut auf Schwellkörper![]()
läßt Dinge laufenvertraut auf sehr viel, dass schneller fliegen kann, als Menschen und Dinge laufen![]()

nur am WCläßt Dinge laufen![]()
Juhuuuu
Da werde ich in Zukunft alles Böse vernichten
Echt jetzt?
Soll ich ...?
Mach ich, wenn sie einmal nicht aufpasst
Chefilein, ach Chefilein, hättest gesagt das es aus Dir raus läuft, Du also undicht bist, hätte doch für kleines Chefileinchen Dichtflansch besorgen und eingeschweisst in kleines Chefileinnur am WC![]()

Oh jaihr zwei Mistviecher wißt aber schon, dass wir uns nächste Woche in Wien sehen![]()
bist Du heute sicherihr zwei Mistviecher wißt aber schon, dass wir uns nächste Woche in Wien sehen![]()
Was hast Du konsumiert? Von der Flasche ohne Aufschrift?Chefilein, ach Chefilein, hättest gesagt das es aus Dir raus läuft, Du also undicht bist, hätte doch für kleines Chefileinchen Dichtflansch besorgen und eingeschweisst in kleines Chefilein![]()