D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich entsorge gleich mal das ganze Gift!im Gegenteilwenn du 100 Tassen Kaffee am Tag trinkst, kannst du sterben (oder so die ungefähre Menge, bin zu faul um die Info nochmals zu googeln)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich entsorge gleich mal das ganze Gift!im Gegenteilwenn du 100 Tassen Kaffee am Tag trinkst, kannst du sterben (oder so die ungefähre Menge, bin zu faul um die Info nochmals zu googeln)
wann ? Wo ? Uhrzeit ? Kuchen ? Bier ? Kleidung ?*Zitter*
Daran könnte man sterben????
auaHä?wann ? Wo ? Uhrzeit ? Kuchen ? Bier ? Kleidung ?aua
braver DackelNa hoffentlich nicht der Chef!
Passt schonbraver Dackel
ich bin derzeit massiv eingeteilt mit bastelnkeine Sorge um mich
![]()
Passt schon
Ich habe den ganzen Kaffee ins Klo geschüttet, Dir wird's gut gehen
Die @Mitglied #370321 hat gesagt, er bringt Dich um. Ich habe Dich also beschütztdu hast w a s ?
![]()
mir fällt spontan was Anderes ein, das dich umbringen könnte...Die @Mitglied #370321 hat gesagt, er bringt Dich um. Ich habe Dich also beschützt
*Männchen mach*mir fällt spontan was Anderes ein, das dich umbringen könnte...
komm mal zum Chef her, Wauzilein
lass sie in Ruhe!mir fällt spontan was Anderes ein, das dich umbringen könnte...
ich rufe dann mal den Tierschutz an, Chefileinmir fällt spontan was Anderes ein, das dich umbringen könnte...

Ich kriege jetzt sicher eine Belohnung

pass nur auf das ich dich in Ruhe lasselass sie in Ruhe!![]()
das Chefilein wird dich gleich auf die Liste der ausgestorbenen Tierarten verfrachtenich rufe dann mal den Tierschutz an, Chefilein![]()
ich hab nix gemachtpass nur auf das ich dich in Ruhe lasse![]()