T
Gast
(Gelöschter Account)
Mir ist fad
Kann mir wer was vorlesen?
Frag der Bulsi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist fad
Kann mir wer was vorlesen?
Kann der lesen?Frag der Bulsi
Du hast magische Hände
Frag der Bulsi
Kann der lesen?
Mit die Augen???
Ich kenn nur "Die Geschichte der O".![]()
Ja bitteIch kenn nur "Die Geschichte der O".![]()
Ja bitte
da bekomme ich beim Lesen schon Lust mich massieren zu lassen@Mitglied #383776 bald sind wir fertig
Auch hier ein entspannende duftöl auf die Pfoten geben.
Der wabbel wauzie zu Körbchen tragen und zudecken.
*Wasser und Eierlikör auffüllen *
aufs Duftöl auch?da bekomme ich beim Lesen schon Lust mich massierebmn zu lassen![]()
sicher. War sogsr einmal bei einer Dame die hat in der Mitte dann sogar mit heißen Steinen gearbeitet ...aufs Duftöl auch?![]()
echtsicher. War sogsr einmal bei einer Dame die hat in der Mitte dann sogar mit heißen Steinen gearbeitet ...![]()
jepp. war sehr angenehm.
mit de aus da saunasicher. War sogsr einmal bei einer Dame die hat in der Mitte dann sogar mit heißen Steinen gearbeitet ...![]()
des stimmt. bin ah voll happy, dass ich jetzt voll die gute habe, die wirklich die ganze Zeit fest rein massiert, genau so wie ich es magjepp. war sehr angenehm.
War feüher regelmäßig massieren. Aber meine Masseurin ist weggezogen und gute findet man sehr selten...
s konni ades stimmt. bin ah voll happy, dass ich jetzt voll die gute habe, die wirklich die ganze Zeit fest rein massiert, genau so wie ich es mag
die die nur streicheln, bringen mir gar nix
mit de aus da sauna![]()
des stimmt. bin ah voll happy, dass ich jetzt voll die gute habe, die wirklich die ganze Zeit fest rein massiert, genau so wie ich es mag
die die nur streicheln, bringen mir gar nix
was weißt?ahhh... jetzt wissen wir wie
![]()