- Reaktionen
- 196.161
- Checks
- 160
Der is jetz oba sicha schon weg, zur Not opfer i mi dafür, in mein unendlichem Altruismus![]()
Wahnsinn, die EF-Männer sind immer so selbstlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der is jetz oba sicha schon weg, zur Not opfer i mi dafür, in mein unendlichem Altruismus![]()
Do merkt ma wieda wie a du des außaliest wos hern wüllstdu willst an Schwanz lutschen?
Wahnsinn, die EF-Männer sind immer so selbstlos![]()
Brauch ma net!was ist mit Chefin?![]()
ich hab gesagt, dass @Mitglied #189387, @Mitglied #193626, @Mitglied #226123 und @Mitglied #415183 auch erscheinen müssen
@Mitglied #462286 du hältst den Cheffe auch für ein Mädel
@Mitglied #226123 ist ja eh die Gummiprinzessin![]()
Ahja… Mädelsrunde eben - dann können wir uns gegenseitig die Nägel lackieren, Pyjamaparty 
Ich
Ich will Euch alle da haben!
Chef ist Chef, da gibt's kein Geschlecht
nix da, du musst anfangen
unser Supermarktchef wolltest ja ah net sein

danke für mein 27.000 Like
naaa eben net, das @Mitglied #189387 und ich haben nur Wasser getrunken und Toffifee-Muffins gegessen aber hab eh gsagt ghabt, dass nach meine Posts jetzt sicher alle glauben, dass wir voll angesoffen sind![]()
jo wir haben soviel lachen müssen und dann gedacht, dass wir das mit dem EF teilen müssen![]()
und auch, dass wir überlegen ob wir den (schoko)schwanz gemeinsam lutschen sollen oder nicht![]()
da sieht man wieder die schmutzigen Gedanken vom @Mitglied #415183Endlich jemand der mit Spielestammi auch was anfangen kann
@Mitglied #415183 hat das direkt falsch verstandenund ich meinte das doch sooo unschuldig
Ahja… Mädelsrunde eben - dann können wir uns gegenseitig die Nägel lackieren, Pyjamaparty
du willst uns alle haben?
öhm das sollten wir beim nächsten Mal mal genau herausfinden....
Eben - ohne Supermarktchef war das ganze nur halb so lustig
Mhmmm voll unschuldig das ganze
wenn ich jetzt schreib...wir haben einfach miteinander Spaß gehabt...klingt das irgendwie öhm.....
Schokoschwanz
![]()
M
da sieht man wieder die schmutzigen Gedanken vom @Mitglied #415183
lackiern wir @Mitglied #415183 und @Mitglied #226123 dann auch die Nägel?
@Mitglied #462286 ist unersättlich, sie will uns alle
ui willst das Chefgeschlecht überprüfen?
ja nächstes Mal zwangsverpflichten wir @Mitglied #226123 einfach zum Supermarktchef
ganz unschuldiger Spaß und auch ohne Alkohol .... auch wenn es nicht so klang
![]()
M
da sieht man wieder die schmutzigen Gedanken vom @Mitglied #415183
lackiern wir @Mitglied #415183 und @Mitglied #226123 dann auch die Nägel?
@Mitglied #462286 ist unersättlich, sie will uns alle
ui willst das Chefgeschlecht überprüfen?
ja nächstes Mal zwangsverpflichten wir @Mitglied #226123 einfach zum Supermarktchef
ganz unschuldiger Spaß und auch ohne Alkohol .... auch wenn es nicht so klang
![]()

in Wien muss @Mitglied #415183 eh net mit dem Auto fahren, dann füllen wir ihn ab, dann wird er eh wehrlos und dann können wir ihn auch gleich anmalenEben...alle haben immer nur schmutzige Gedanken - und ich bin sooo unschuldig und so
Chefgeschlecht...klar...das sollten wir uns mal genauer ansehen - wenn die @Mitglied #462286 sagt da gibt's nix zu sehen
Klar - einmal Nägel lackieren für alle
Mhmmm das war die Version ohne Alkohol ….jetzt stell dir das ganze mal mit Alk vor
![]()
anmalen?in Wien muss @Mitglied #415183 eh net mit dem Auto fahren, dann füllen wir ihn ab, dann wird er eh wehrlos und dann können wir ihn auch gleich anmalen![]()
![]()
mit Alkohol - OMG, dann hätten wir gar nicht mehr aufgehört zu lachen![]()

ich glaub eher die Kärntner Luft war schuldNägel lackieren sag amal muss i eich den Nagellack entferner wegnehmen die Dämpfe tun euch mit gut![]()
Ich mag meine Nägel lackiertNägel lackieren sag amal muss i eich den Nagellack entferner wegnehmen die Dämpfe tun euch mit gut![]()
ich glaub eher die Kärntner Luft war schuld![]()
und deine geilen Toffifee MuffinsIch mag meine Nägel lackiert
und das Wasser
![]()
Bringt sie die im November auch mit?und deine geilen Toffifee Muffins![]()
musst sie halt bezirzenBringt sie die im November auch mit?![]()
und deine geilen Toffifee Muffins![]()

Bringt sie die im November auch mit?![]()
Irgendwas Süßes wird's schon werden Mhmmm jaaaaa mit der besonderen Überraschung innendrin
darüber können wir auf alle Fälle reden
![]()
Irgendwas Süßes wird's schon werden
außer mir, natürlich
![]()

Ich bezweifle das du lange nackt in Wien rumstehen würdest...jo genau und dann steh ich nackt in der Gegen rum und frier mir einen Ast...
![]()
und deine geilen Toffifee Muffins![]()