T
Gast
(Gelöschter Account)
August müssen wir erst genau ausschnapsen![]()
Schnapsen .. also mit Karten oder meinst Schnapseln ... mit den harten Sachen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
August müssen wir erst genau ausschnapsen![]()
In der Haupt Sasion bekomm ich nicht wirklich viel frei.. wenn dann eher in den Herbst rein.![]()
Du und ich ...![]()

beidesSchnapsen .. also mit Karten oder meinst Schnapseln ... mit den harten Sachen ...![]()
A Gummiprinz.. ich krieg Angst.. das lebende Mandala .. hahaha... hahaha..Swingerclub-Stammi
![]()
reicht doch....
vlt noch das lebende Mandala
, die @Mitglied #193626 und der Gummiprinz @Mitglied #226123
beides![]()

für des bin ich zu prüdeSwingerclub-Stammi
![]()
![]()

reicht doch....
![]()

Warst halt a gern adligSwingerclub-Stammi
![]()
reicht doch....
beides![]()
So an Titel muss ma sich hart erarbeitenA Gummiprinz.. ich krieg Angst.. das lebende Mandala .. hahaha... hahaha..![]()
des is a Pech, ich trink gar nixSchnapsen .. also mit Karten oder meinst Schnapseln ... mit den harten Sachen ...![]()
Warst halt a gern adlig![]()
Vadurschtet ma do do gordes is a Pech, ich trink gar nix
nit???Me2 ... wenn ich mit den Ringen unterwegs bindes is a Pech, ich trink gar nix
A Gummiprinz.. ich krieg Angst.. das lebende Mandala .. hahaha... hahaha..![]()

für des bin ich zu prüde![]()
Moment ... hamma da net wem vergessen junge Dame ...![]()
die pinke war hübscher
asoNaaaa geht einfach darum einen Raum zu haben - wo man tratschen kann und laut sein und auch über intime Themen reden ohne das die Leute schaun und zB einen Blowjob an einem Luftballon vorzeigen ohne das man komisch angeschaut wird
Daher wer mag sieht es als normalen Stammi zum Tratschen und die anderen können gern dann eben auch Swingen
deswegen fahren wir OÖler mit dem Zug nach WienMhmmmSind wir gerade am ausschnapsen
fest steht auf alle Fälle... ich bin maximal Beifahrer.. und Weg ansagen darf ich auch nicht....
ich weiß auch nicht wieso
![]()
Mehr als das ... nimm dir am nächstern Tag frei .. dei Stimme wird weg sein ...asoalso eh ganz normaler wahnsinn
![]()
Wenn der Stammtisch diesen Freitag in St Pölten nur halb so gut wird..Mehr als das ... nim dir am nächstern Tag frei .. dei Stimme wird weg sein ...![]()
Ach woher weisst des mit den Oberösterreichern?Hmmmm --- s könntets ja Alle mal nach Salzburg kommen ... auf der Tauernautobahn sind viele Pfeileund die Oberösterreicher finden blind dorthin
![]()
Mit der Tatto hast sicher einen Heidenspass ...Wenn der Stammtisch diesen Freitag in St Pölten nur halb so gut wird..
aber es kommen villeicht ein paar sehr nette Mädls... @Mitglied #388756 , @Mitglied #244842 ..![]()
Ach woher weisst des mit den Oberösterreichern?