Igors Höhle - schräge Kneipe

I wünsch eich heit fü Spass bei der Gruppenorgie ... ääääähhhhh ich meine natürliich viel Spass beim Stammtisch.:D:p:haha:
 
Du bist auch eine Frau?:D

Nö, ich hab grad nachgeschaut. In meinem Schuhkasten. Nur 12 Paar Schuhe --> eindeutig Mann. :haha:

Was macht Mann, wenn er gefragt wird, ob er wirklich ein Mann ist? Er schaut in seiner Hose nach. :)

Was macht Frau, wenn sie gefragt wird, ob sie wirklich eine Frau ist? Sie schaut in ihrem Schuhkasten nach. :D
 
Nö, ich hab grad nachgeschaut. In meinem Schuhkasten. Nur 12 Paar Schuhe --> eindeutig Mann. :haha:

Was macht Mann, wenn er gefragt wird, ob er wirklich ein Mann ist? Er schaut in seiner Hose nach. :)

Was macht Frau, wenn sie gefragt wird, ob sie wirklich eine Frau ist? Sie schaut in ihrem Schuhkasten nach. :D
Ich habe genau .. 1x Nikes. 1x Under Amour, 1x Crocs. 1x Winterstiefel. 1x Winterboots und 1x dr Martens. Das kann man nicht als viel bezeichnen. :D
Mein Schuhkasten ist der Abstellraum. Ich denke nicht, das man das so verallgemeinern kann.
 
Nö, ich hab grad nachgeschaut. In meinem Schuhkasten. Nur 12 Paar Schuhe --> eindeutig Mann. :haha:

Was macht Mann, wenn er gefragt wird, ob er wirklich ein Mann ist? Er schaut in seiner Hose nach. :)

Was macht Frau, wenn sie gefragt wird, ob sie wirklich eine Frau ist? Sie schaut in ihrem Schuhkasten nach. :D
17 Paar Stiefel und neun zerkaute Einzelstücke
 
Zurück
Oben