M
Gast
(Gelöschter Account)
und was Süßes Anhang anzeigen 4170425Danke Chef, ich bin gerührt. Ein Sackerl nur für mich!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was Süßes Anhang anzeigen 4170425Danke Chef, ich bin gerührt. Ein Sackerl nur für mich!!!!
Uiii das zieht mir wieder das Gebiss rausund was Süßes Anhang anzeigen 4170425
dann lock mich halt![]()

deine Locken locken mich immerAlso wenn meine Locken dich nicht locken, dann locken dich keine Locken![]()

wenn du ihn servierstKaffee dazu gefällig?![]()
deine Locken locken mich immer![]()

Sehr gernewenn du ihn servierst![]()
Uiii das zieht mir wieder das Gebiss raus
Der Chef hat's finanziertSowas haben Dackeln auch schon? ............ Sachen gibt's........
Ja, wenn er nur nicht immer so vergesslich wäre...Sehr brav der Chef![]()
Ja, wenn er nur nicht immer so vergesslich wäre...
Du meinst er will mich manchmal nicht füttern?????Dieses Phänomen sollte flexible Demenz genannt werden:.....sich nur das zu merken, was manwill
![]()
Du meinst er will mich manchmal nicht füttern?????
Oder ich bin zu dick...Entweder das, oder er wartet schlichtweg ab, ob sich dafür ein anderer findet.....somit ist das Ganze sehr flexibel gestaltet
Habe schon sieben KiloSo ein Blödsinn![]()
Habe schon sieben Kilo
Solange das Bauchfell nicht am Boden streift ...Das passt schon![]()
Weniger kann es werden, aber mehr nicht.
Aber ich weiß schon.....wer ist mit sich selbst schon zufrieden? Kenne ich ja auch von mir![]()
.......ist alles in bester OrdnungSolange das Bauchfell nicht am Boden streift ...