D
Gast
(Gelöschter Account)
Und was gibt's für mich???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was gibt's für mich???
DEN mag ichNene bi da tintifax
host jo eh die wurstwasserUnd was gibt's für mich???
Nene bi da tintifax
Zum Kauenhost jo eh die wurstwasser
He meine Schuhe sind auch verschwundenZum Kauen
Hab da nur noch einen alten Schuh vom letzten Kellner...

Ich wars nichtHe meine Schuhe sind auch verschwunden![]()
bist sicher, schau mal nach, ganz hinten in diesem SpezialzimmerIch wars nicht
Leider...
Da gehe ich nicht hin. Da geistern holde Jungfrauen herum...bist sicher, schau mal nach, ganz hinten in diesem Spezialzimmer
drum war ich ja dortDa gehe ich nicht hin. Da geistern holde Jungfrauen herum...
Haste etwa den Kuchen schon weggegessenZum Kauen
Hab da nur noch einen alten Schuh vom letzten Kellner...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Anhang anzeigen 4035478 stammtischgruppenfoto![]()

Keine Großmutter???Anhang anzeigen 4035478 stammtischgruppenfoto![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Passen mit olle draufKeine Großmutter???
Ich war so gerührt und das hat mich hungrig gemacht und da war der Kuchen und da wollte ich nur ein Stück kosten und er war so gut, also noch ein Stück und ...Haste etwa den Kuchen schon weggegessen![]()
Danke Du gute Fee!!!Du bist mit a verfressenes kleines knuddeligen etwas....
Anhang anzeigen 4035499
Mehrgibs nit sonnst passt wieder mit in den Bikini