S
Gast
(Gelöschter Account)
das wäre wohl irgendwie schräg oba vermutlich lustigwillst mit mir gehn?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wäre wohl irgendwie schräg oba vermutlich lustigwillst mit mir gehn?

gemeinsam aufn christopher street day *hach*das wäre wohl irgendwie schräg oba vermutlich lustig![]()
auweh, des hätt sinngemeinsam aufn chrisopher street day *hach*![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und was krieg ich? ich bin keine Nutte und kein DackelChampagner für mich, Sekt für die Nutten und Eierlikör für den Dackel
Rauf auf die Theke, meine Damen![]()
neinHabt's nicht gehört, Ihr Weiber, gemma gemma, Aufe am Tresen.
Grrrrrr!
a Gurkenwasserund was krieg ich? ich bin keine Nutte und kein Dackel
du ich mag das - gemeinsam mit Ingwer, Minzeblätter und frisch gepreßtem Zitronensafta Gurkenwasser![]()
Bier ist gekühlt, Eierlikör steht bereit und auch andere "Harte" Sachen liegen auf Eisfeiert ja eh keiner
wo ist was hartes?Bier ist gekühlt, Eierlikör steht bereit und auch andere "Harte" Sachen liegen auf Eis
wer sagte was von Trinkendie kennt nur Likör, da kannste ewig Trinken
jägermeisterlikördie kennt nur Likör, da kannste ewig Trinken