R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitteschön... auch wenn ich mich frage wie man das runterbekommtdankeee![]()
![]()

Logisch für dich baue ich alles noch einmal original aufHallo
Krieg ich noch was von Luadas tollem Buffet? Und bitte eine Kopfschmerztablette.![]()
und euje hier auch die Tablette 
(https://i.ytimg.com/vi/rxavpruSBPg/maxresdefault.jpg)Danke, Luder, langsam geht es...
wir wollen ja nicht, dass das Bad ohne dich auskommt Logisch für dich baue ich alles noch einmal original aufund euje hier auch die Tablette
Anhang anzeigen 2072571 Anhang anzeigen 2072574 (https://i.ytimg.com/vi/rxavpruSBPg/maxresdefault.jpg)

Foehn ....Hallo
Krieg ich noch was von Luadas tollem Buffet? Und bitte eine Kopfschmerztablette.![]()

Hallo

Guten Morgen liebe MendedFoehn ....
Gute Besserung![]()

Heute für viele ein schwieriger Morgen...Moin Igor - boahhh bin heute hundemüde, konnte seit 3 Uhr nicht mehr pennen. Ich quäle mich im Moment durch den Morgen. Bei Dir ist alles OK? Hast Du nen starken Kaffee?
![]()

.Heute für viele ein schwieriger Morgen...
Auch dir eine gute Besserung und einen guten Tag.
Ich selber wurde durch einen Anruf mit unterdruechter Rufnummer um 5:30 geweckt.
EujeHeute für viele ein schwieriger Morgen...
Auch dir eine gute Besserung und einen guten Tag.
Ich selber wurde durch einen Anruf mit unterdruechter Rufnummer um 5:30 geweckt.
das ist ja ungut 
Moin Igor - boahhh bin heute hundemüde, konnte seit 3 Uhr nicht mehr pennen. Ich quäle mich im Moment durch den Morgen. Bei Dir ist alles OK? Hast Du nen starken Kaffee?
![]()
... Vollmond ...
Oder die AufregungIch hab heute auch nit so rosig gepennt. Entweder Vollmond oder das Alter![]()
Oder Angst, dass dich die andern Werbären auslachen, wenn du ein rasiertes Bein hast Ja, das macht schon was mit einem.
Die SäufersonneDeshalb geh ich ja erst ins Bett wenn der Mond weg ist...![]()
Ja stimmtJa, das macht schon was mit einem.
Ich halte es für ein total feiges Verhalten.