N
Gast
(Gelöschter Account)
dafür kann i nix...
irgendwie bleiben die Damen nie so lange...
liegt vermutlich an den Gästen ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür kann i nix...
irgendwie bleiben die Damen nie so lange...
liegt vermutlich an den Gästen ...![]()
Der ist eh superoder am Chef
Tatsächlich? In der Tiefkühltruhe neben deinen ganzen Knochen oder wie..Angeblich sind noch ein paar im Keller
Ich trau mich da nicht runter...Tatsächlich? In der Tiefkühltruhe neben deinen ganzen Knochen oder wie..![]()
So klein.. Größer als wir alle meinst wohl.. Ein Berg im Keller ..Sooo klein ist der gar ni. ...achso der Keller
![]()
Ihr wartet jetzt alle darauf das ich im Keller beerdigt werde... wegen Berg und so ..So klein.. Größer als wir alle meinst wohl.. Ein Berg im Keller ..![]()

Nein, ein Mann braucht eine Bestätigung, das er Recht hat, aber eigentlich nichts zu sagen hat.is das Küsschen fürs grantig schauen?
![]()

Nein, ein Mann braucht eine Bestätigung, das er Recht hat, aber eigentlich nichts zu sagen hat.
Daher ein Küsschen damit die arme Seele sich beruhigt.![]()
2 Dumme. Der selbe Gedanke.ahhh.... das ist so wie - die Frau im Glauben lassen das sie die Fäden zieht
![]()
2 Dumme. Der selbe Gedanke.![]()

ich würd sagen, 1 Dumme und a Fescher - der selbe Gedanken
![]()