Igors Höhle - schräge Kneipe

Next.. aber beim Mrbi würde ich direkt bis nach Kärnten kommen wenn as lebende Buffet ist. :D
Uiiii @Mitglied #415183 wenn wir den Stammi im Swingerclub machen - hätt ich schon die passende Attraktion :fies: das lockt die Leute nach Kärnten :winner:
keine Sorge du musst dabei nur stillhalten :lalala: und dich entspannt am Tisch ausruhen


@Mitglied #489280 bist ein bisserl irritiert wo du was schreibst? :hahaha: Apropos ich hätt Date bei dir geschrieben :vorsichtig::hahaha:
 
Uiiii @Mitglied #415183 wenn wir den Stammi im Swingerclub machen - hätt ich schon die passende Attraktion :fies: das lockt die Leute nach Kärnten :winner:
keine Sorge du musst dabei nur stillhalten :lalala: und dich entspannt am Tisch ausruhen


@Mitglied #489280 bist ein bisserl irritiert wo du was schreibst? :hahaha: Apropos ich hätt Date bei dir geschrieben :vorsichtig::hahaha:

Welches Date.. mir entgeht anscheinend laufend was im Leben.. :D und mag sein so von wegen irritiert. :D
 
Aso, jedesmal wenn ich hier online komme, sind irgendwelche neuen Therads hier die ich bedenklich finde.. und date oder next ich weiss nicht, da kassier ich vermutlich, bei meiner liebreizenden Art nur Nexts. :hahaha:
Ach na - du zeigst ja fast deine Brüste (großzügig ausgelegt - und die Männer haben dich eh schon in Gedanken ausgezogen) - da kommt immer "Date" :hahaha:
 
Zurück
Oben