D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ein Dackel!Wieso. Alte Damen tragen den Hund in einer Tasche..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ein Dackel!Wieso. Alte Damen tragen den Hund in einer Tasche..
Da könnte er, rechts und links welche hängen haben..naja.... könnte sein --- oder so... hast aber nicht von mir
Naaa… nur wenn er die Antiverrutschvorrichtung ausfahren würde….zum Feststecken
![]()
Schon korrigiertIch bin ein Dackel!
soll ich dir am Freitag live berichten?Da habe ich aber was ganz anderes gehört..![]()
Und ist nie mehr . Aber prüde Stammtische würde ich e net besuchen. Dann werd ich ja noch gesittener, als was ich e schon bin.Lauter Märchen
Es war einmal...![]()
Airbags?Da könnte er, rechts und links welche hängen haben..![]()

soll ich dir am Freitag live berichten?![]()

Uhhhh Spionin 

Klingt gut.soll ich dir am Freitag live berichten?![]()
Und ist nie mehr . Aber prüde Stammtische würde ich e net besuchen. Dann werd ich ja noch gesittener, als was ich e schon bin.
Wegen der Balance wäre es gewesen..Airbags?wegen der Sicherheit?
Uhhhh Spionin
![]()

Nett sicher..Jooo moi alle so nett und so....
![]()
Najooo vlt so im Stecksystem sichern und dann für die Balance...die Airbags....Wegen der Balance wäre es gewesen..![]()

Ma eh, wieso seits ihr soweit weg..Najooo vlt so im Stecksystem sichern und dann für die Balance...die Airbags....![]()
![]()
Ma eh, wieso seits ihr soweit weg..
Müsste man mal a Gangpeng äh Stammtisch für alle irgendwo mittig machen.Joooo das find ich leider auch bei einigen sehr schade
![]()
Am Stadtrand von WienMüsste man mal a Gangpeng äh Stammtisch für alle irgendwo mittig machen.![]()
Am Stadtrand von Wien

Müsste man mal a Gangpeng äh Stammtisch für alle irgendwo mittig machen.![]()
Eine Stammi-Rundreise 
Südlicher StadtrandWovon soll das die Mitte sein?
![]()

Gefährlich!des Luada und des @Mitglied #489280chen san ja sogar no vü greßere Gfrasta ois des Dackelweib![]()