D
Gast
(Gelöschter Account)
Aaah, jetzt wird's interessantAha. Und dann tauchen zwei in Leder gehüllte, nach Schweiss riechende Typen auf ihren Knatterkisten auf, erschrecken die Kinder, stehlen den Kuchen und schänden die Wei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaah, jetzt wird's interessantAha. Und dann tauchen zwei in Leder gehüllte, nach Schweiss riechende Typen auf ihren Knatterkisten auf, erschrecken die Kinder, stehlen den Kuchen und schänden die Wei...
Aha. Und dann tauchen zwei in Leder gehüllte, nach Schweiss riechende Typen auf ihren Knatterkisten auf, erschrecken die Kinder, stehlen den Kuchen und schänden die Wei...

Öhm ach meine Freundin wurde lange Zeit "Schwarze Witwe" genannt Und dann tauchen zwei in Leder gehüllte, nach Schweiss riechende Typen auf ihren Knatterkisten auf,
*seufz* Wenn es nur in Wahrheit so aufregend wäre - wie es sich anhört *seufs, schmacht*Aaah, jetzt wird's interessant
...und Bikini hab ich auch keinen mit
Ich wollte nur wissen, ob einer von beiden einen Dackel dabei hat*seufz* Wenn es nur in Wahrheit so aufregend wäre - wie es sich anhört *seufs, schmacht*
aber ich hab ja Fantasie
![]()
Als Typ reicht eine Badehose...und Bikini hab ich auch keinen mit
Ohhh achsooooIch wollte nur wissen, ob einer von beiden einen Dackel dabei hat
ich glaube eher nicht
Jaaaaa mehr knuddeln 
Hätt ich mir auch gedacht...aber bitte mehr als ein String - weil Kinder anwesendAls Typ reicht eine Badehose![]()
Ich wollte nur wissen, ob einer von beiden einen Dackel dabei hat
Der Chef vergisst mich eh wieder in der KneipeDackel? Willst mitfahren?
Ich kann mich noch erinnern, wie sehr mich mein Vater in meiner Jugend mit ähnlichen Worten kränkteAls Typ reicht eine Badehose![]()
Der Chef vergisst mich eh wieder in der Kneipe
Na der Chef, mit dem Du ins Anal ...Welcher Chef?
Na der Chef, mit dem Du ins Anal ...
Irgendwas mit Hendeln und Eiern ...
Hat auch Vorteile wenn man keinen hatIch kann mich noch erinnern, wie sehr mich mein Vater in meiner Jugend mit ähnlichen Worten kränkte
Hat auch Vorteile wenn man keinen hat![]()
Eher im kellerDer Chef vergisst mich eh wieder in der Kneipe
Vaterkeinen was?