- Reaktionen
- 47.521
- Checks
- 57
Gin bitte.... viel Gin.... und Absinth... den guten Stoff ...ab 70%
Ach wurscht, Hauptsache Alkohol....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gin bitte.... viel Gin.... und Absinth... den guten Stoff ...ab 70%
Ach wurscht, Hauptsache Alkohol....
Mrbi1985 weiß was Luder brauchen. ..
Na dann los ...lecken, schlucken, lutschen. ....![]()
Aber es ist Alkohol und Alkohol ist ein Lösungsmittel.... ganz egal ob er 3 Euro oder 300 Euro kostetDas ist kein Tequila, also zumindest kein reiner Tequila, besser Finger weg. Meine bester Tequila kostet rund 300,--
Hast du a Kneipe in echt ??Das ist kein Tequila, also zumindest kein reiner Tequila, besser Finger weg. Meine bester Tequila kostet rund 300,--

Jetzt hätte ich gerne 2 likes zum Vergebenwenn ich hier von stoff schreibe, ist es der in meinem hausbestand, Kneipe habe ich keine, aber eine speak easy bar![]()
und wenn ihr alle brav unanständig seid, dann flüster ich euch einmal adresse und Zeitpunkt![]()
Wieso? Gurgelst du Tequila?![]()
ich dachte da hilft Sperma. ...Wahrscheinlich hat er Halsweh!![]()
ich dachte da hilft Sperma. ...
oder hat man mich belogen?
Also unanständig kann ich gutund wenn ihr alle brav unanständig seid, dann flüster ich euch einmal adresse und Zeitpunkt![]()
Bitte was ist eine speak easy bar?und wenn ihr alle brav unanständig seid, dann flüster ich euch einmal adresse und Zeitpunkt![]()
Nöich dachte da hilft Sperma. ...
oder hat man mich belogen?
Prohibition - schwarz Kneipen. So wie MoonshinerBitte was ist eine speak easy bar?
Mir reicht die Adresse, den Zeitpunkt find ich schon irgendwie![]()
Hmmm?Prohibition - schwarz Kneipen. So wie Moonshiner![]()