S
Gast
(Gelöschter Account)
Kinder, Kinder, so schön könnte es ohne Euch sein @Mitglied #395386 ist natürlich nicht gemeint 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinter mir steht er ja eh nicht ...koa Gefahr ….hast du ned gesagt der is soooo klein....![]()

wär euch ja fad ohne unsKinder, Kinder, so schön könnte es ohne Euch sein @Mitglied #395386 ist natürlich nicht gemeint![]()
Hinter mir steht er ja eh nicht ...
Wobeiich das ja eigentlich schon....
![]()
ja also ohne Frauen wäre es wirklich langweilig, ständig Schwanz vergleichen is auch keine Lösungwär euch ja fad ohne uns![]()
PROST MÄDELS Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du bist ein Mädchen?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du bist ein Mädchen?![]()
wo könnt ich da Abends hinschauen ? Habts Ideen, Vorschläge ?in die Oger Höhlemorgen is Freitagwo könnt ich da Abends hinschauen ? Habts Ideen, Vorschläge ?
netter Vorschlag, will a bissl ausgehenin die Oger Höhle![]()
ÖHm du möchtest Vorschläge für Kärnten?morgen is Freitagwo könnt ich da Abends hinschauen ? Habts Ideen, Vorschläge ?

Jooodes is für Euch, da kümmere ich mich mal und dann das![]()
kümmer dich mal... ich bräucht eh einen der mir sagt wie toll ich bin und mir dabei die Füße massiert/kitzeltJoookümmer dich mal... ich bräucht eh einen der mir sagt wie toll ich bin und mir dabei die Füße massiert/kitzelt
bis morgen früh bist eh da 
bist eh toll, oba Füße massieren auf die Entfernung ?![]()
Also doch Frühstückbis morgen früh bist eh da
![]()

das würde sich 3 mal ausgehen![]()