M
Gast
(Gelöschter Account)
*ein leeres Bierglas in die Hand nehme*probiers mal mit nach vorne drehennur so mal probieren mein ich oder halt einfach das handtuch mit der einen und mit der anderen das glas
dawischt mi eh nit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*ein leeres Bierglas in die Hand nehme*probiers mal mit nach vorne drehennur so mal probieren mein ich oder halt einfach das handtuch mit der einen und mit der anderen das glas
dawischt mi eh nit![]()
langsam das Bein heben.....*ein leeres Bierglas in die Hand nehme*![]()
*den großen Bierkrug über der kleine Fußhupenratte positioniere und verkehrt herum draufstellen das er nimmer raus kann*langsam das Bein heben.....
hmpf kann nicht, bin in einem Bierkrug und starre auf dein BildGOTT wie ignorant manche Menschen sind. Lest euch mal Sex auf drugs durch, im sextalk, die letzten zwei seiten.
Aber pinkeln tust jetzt nimmerhmpf kann nicht, bin in einem Bierkrug und starre auf dein Bild![]()
Ich WUSSTE das das schiefgeht !!! du sollst doch den Napf nehmen, mein liebsterhmpf kann nicht, bin in einem Bierkrug und starre auf dein Bild![]()
er war schneller.....Ich WUSSTE das das schiefgeht !!! du sollst doch den Napf nehmen, mein liebster

nicht im GlasAber pinkeln tust jetzt nimmer![]()
Jaja. Gscheides Wauzinicht im Glas![]()
Ja. Es gibt geile Spezies. So wie mein Opa immer sagt.GOTT wie ignorant manche Menschen sind. Lest euch mal Sex auf drugs durch, im sextalk, die letzten zwei seiten.
hab ich nicht wo gelesen, dass das da Papa sagt? Ja. Es gibt geile Spezies. So wie mein Opa immer sagt.
Die sind tätowiert. Sicher alle haschen und kriminell ...![]()
Jo mei. Ana vone meine "Älteren" daheim halt...hab ich nicht wo gelesen, dass das da Papa sagt?
![]()
ich wollte schon immer mal auf einem Elefanten reiten. ...aber woher weißt du das? Jo mei. Ana vone meine "Älteren" daheim halt...
Dilu solltest statt dem i Tüpflechen besser was anderes reiten
![]()
Ein Glas mit Ziegenaufstrich ??Ich Steuer mal was bei.
Naja, so groß is er auch nichtich wollte schon immer mal auf einem Elefanten reiten. ...aber woher weißt du das?
![]()
*mich zu dir hinter die Bar kuschel*Naja, so groß is er auch nicht![]()
so auch wieder da, schnell stoff bitte ; )