Igors Höhle - schräge Kneipe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und ein kleiner Dackel galoppiert durch den Raum

Guten Abend....

Dem hundi Würste hinwirft.. ...

Du @Mitglied #462286 hab heut gehört das in Bayern jetzt a Museum über dich eröffnet wird.....

Bekomm i mal a Bier für meine nerven...... Spielstand in wien 0:2 Und erst 30 min gespielt. . Ok ok a Bier und an Schnaps büdde

Guten Abend....

Dem hundi Würste hinwirft.. ...

Du @Mitglied #462286 hab heut gehört das in Bayern jetzt a Museum über dich eröffnet wird.....

Bekomm i mal a Bier für meine nerven...... Spielstand in wien 0:2 Und erst 30 min gespielt. . Ok ok a Bier und an Schnaps büdde
Danke das Wursti
Ich brauche einen Anwalt, will am Gewinn beteiligt werden.
Da kaufe ich mir dann täglich Tänzer

eh kloar mein kleines Weib, a klans für di Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., a großes für mi Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., eh scho wissen

was schaust da denn du für an Kick an, hab gar net g'wußt daß heut was is des ma sehn muaß :hmm:

A Klans:grantig:a klans :grantig: Moment i brauch a Grosse Bier.. .. 0:3 für meine Jungs und noch 20 min zu spielen......

Spiel eins in der finalserie um den österreichischen Meister der u18 grins

Meine nerven......

Zurück
Oben