- Reaktionen
- 26.618
- Checks
- 9
neidisch?
![]()
geh bitte, oba mitn Kaini woar des net ganz so plump und außadem um einiges kreativer und net imma dasöbe schmu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neidisch?
![]()
dur haben blos die Geschichten gefallen. ...geh bitte, oba mitn Kaini woar des net ganz so plump und außadem um einiges kreativer und net imma dasöbe schmu![]()
geh bitte, oba mitn Kaini woar des net ganz so plump und außadem um einiges kreativer und net imma dasöbe schmu![]()

da bin ich ja froh, dass unser EF so groß is... da findest sicher wo etwas, dass deinem Verlangen nach kreativer und gehobener Unterhaltung gerecht wird
![]()
man rief nach mir ?dass deinem Verlangen nach primitiver und grober Unterhaltung gerecht wird![]()
Also du grober Primitivling - er möge uns unterhalten *einen Euro hinschmeiß*man rief nach mir ?![]()
*lechz*Also du grober Primitivling - er möge uns unterhalten *einen Euro hinschmeiß*![]()
*noch an euro hinschmeiß**lechz*für an euro tu ich alles
![]()
Also du grober Primitivling - er möge uns unterhalten *einen Euro hinschmeiß*![]()
fia 2 euro brunz i eam in de suppe*noch an euro hinschmeiß*
Jetzt hast zwei. Pinkelst in sunmicro ans Bein für mich??er hat kalte füße
![]()
wos nix kost is a nixsooo viel?
![]()
Besser in seinen Tümpel. Da schwimmt er drinnenfia 2 euro brunz i eam in de suppe![]()
Passt schon. Du bist 2 Euro wertwos nix kost is a nix![]()
besser in seine badewanne, da badet er drinnenBesser in seinen Tümpel. Da schwimmt er drinnen![]()
Das "Grobe" kostet extrasooo viel?
![]()
Oder auf die Zahnbürste - angenehmer Zitrusgeschmackbesser in seine badewanne, da badet er drinnen![]()
für garantiert gelbe zähneOder auf die Zahnbürste - angenehmer Zitrusgeschmack![]()
ach und mir gefällt der Schmu
Und frischem Atemfür garantiert gelbe zähne![]()