S
Gast
(Gelöschter Account)
Von nackt hat er gar nichts gesagtFür nackt ums Feuer zu tanzen ist aber momentan zu kalt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von nackt hat er gar nichts gesagtFür nackt ums Feuer zu tanzen ist aber momentan zu kalt![]()
Von nackt hat er gar nichts gesagt![]()
....eventuell vor dem offenen Kamin....kann auch heiß werden...![]()

Von nackt hat er gar nichts gesagt![]()
...wär aber eine nette Alternative...![]()
uhhhh das gefällt mir gleich viel viel besser
*träum*
öhm naja ich habe halt weitergedacht
![]()

....sehr einfühlsam gedacht...![]()
Öhm ja genau einfühlsam...war auch mein Gedanke...
![]()
Mhmmm *träum* Wobei ich ja zugeben muss ich habe das leider noch nicht erlebt.........und dann erst die leuchtenden Augen....in denen sich das Feuer spiegelt...![]()
Mhmmm *träum* Wobei ich ja zugeben muss ich habe das leider noch nicht erlebt....
Wobei die Idee was für sich hat ... Winter... einsame Hütte... urig... ein offener Kamin.... ein toller, großer, starker, breit gebauter Mann![]()
und ICH
(deshalb lese ich gerne (erotische) Romane - da bin ich IMMER die Hauptdarstellerin
)
Öhm....naja ich hätte mir zwar was anderes gedacht das streichelt...aber öhm ja ungefähr....und eine schöne Vollmond Nacht....))
vor dem Kamin liegt das weiche Fell und es ist warm und gemütlich...der Raum flackert rot vom Feuer , ist verzaubert und das warme Licht streichelt ihre Körper .... so ungefähr...![]()
Öhm....naja ich hätte mir zwar was anderes gedacht das streichelt...aber öhm ja ungefähr![]()

Wie soll ich denn bei dem Kopfkino arbeiten?
![]()
Allein die Vorstellung eines perfekten romantischen abend lässt frauenherzen höher schlagen...und dabei haben wir ja nicht mal richtig angefangen
![]()

Allein die Vorstellung eines perfekten romantischen abend lässt frauenherzen höher schlagen...![]()
Bei dir klingt das irgendwie nach essenÖhm ja romantisch, leidenschaftlich, gierig,...
![]()

Bei dir klingt das irgendwie nach essen
![]()

Hast du gerade Hunger? Kann das sein? HallöchenGrüss euch. Hunger gestillt.