M
Gast
(Gelöschter Account)
Ach Leute - heute is lusitg hier 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wieder?Dabei hätt i jetzt auf a anstößige PN von dir getippt![]()
du fändest es sogar lustig, wennst hier selbstgespräche führen müßtestAch Leute - heute is lusitg hier![]()

Dabei hätt i jetzt auf a anstößige PN von dir gehofft![]()
Ja, ich mag deine pervers, abartigen Zeilen jedesmal wieder von NeuemSchon wieder?![]()
Ja. Dann rülpst mich wenigstens Keiner von der Seite andu fändest es sogar lustig, wennst hier selbstgespräche führen müßtest![]()
Soll ja was Besonderes bleiben.Ja, ich mag deine pervers, abartigen Zeilen jedesmal wieder von Neuem
Dann noch die zachen Fotos jedesmal![]()
wer wars denn? süße oder suave. i glaub de suave konn des lauterJa. Dann rülpst mich wenigstens Keiner von der Seite an![]()
Soll ja was Besonderes bleiben.![]()

stimmt, sonst knistert es gach nimmer Solang sie nix mitschießtwer wars denn? süße oder suave. i glaub de suave konn des lauter![]()
wer wars denn? süße oder suave. i glaub de suave konn des lauter![]()
Also bitte!Solang sie nix mitschießt![]()
des müßma mal machen: preis rülpsen mit frauenSolang sie nix mitschießt
Wobei beim Luderdie kann das sicher auch gut
![]()
Die Siegerin kriegt a Frukadedes müßma mal machen: preis rülpsen mit frauen![]()
Stimmt ja. Frauen machen sowas nitAlso bitte!![]()
des müßma mal machen: preis rülpsen mit frauen![]()
: Sowas macht man als Dame nicht!
: Schaust eh ein! es dürfen e kane damen mitmachen: Sowas macht man als Dame nicht!
: Schaust eh ein!
![]()
Das wär mir a einschauen wert: Sowas macht man als Dame nicht!
: Schaust eh ein!
![]()
Solang sie nix mitschießt
Wobei beim Luderdie kann das sicher auch gut
![]()