G
Gast
(Gelöschter Account)
auch prost. komm erklär mir ein bisl die welt, i kenn mi grad ned aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die wartet auf Deine "Ey, ficken"-PN.weist was mit dem luder los is, hab gar ned mitkrigt das ichs vergrault hab. und das bei meinen frisch geputzten zähnen.
Na ...er wartet auf die AntwortDie wartet auf Deine "Ey, ficken"-PN.![]()
hab sogar ein beweisfotoweist was mit dem luder los is, hab gar ned mitkrigt das ichs vergrault hab. und das bei meinen frisch geputzten zähnen.
Naweist was mit dem luder los is, hab gar ned mitkrigt das ichs vergrault hab. und das bei meinen frisch geputzten zähnen.
prost nochmal
![]()
du hast mich definitiv nicht vergraultNa mein sußes Schweinderl auf deineDie wartet auf Deine "Ey, ficken"-PN.![]()
welch freudeNadu hast mich definitiv nicht vergrault
, servus du, anstossen?
Ja passt schon

Prostwelch freude, servus du, anstossen?
![]()
also auf was du immer schaust......da kann i mit meiner nascherei einpacken ( kein knackiges popscherl )Knackiges Popscherl![]()
also auf was du immer schaust......da kann i mit meiner nascherei einpacken ( kein knackiges popscherl )
waaaas einen stecher brauchst auch noch.....ähm einen keksausstecher...ups gottseidank hab ich das noch rechtzeitig erkanntma ich brauch auch so einen Keksausstecher![]()
waaaas einen stecher brauchst auch noch.....ähm einen keksausstecher...ups gottseidank hab ich das noch rechtzeitig erkannt![]()
Wobei Stecher... ja... 
Wobei Stecher... ja...
aber der muss mehr können als Kekse stechen
![]()
so so was müsste der denn noch stechen können ...außer kekse ausstechen?
so einen hast gmeint, oder?Wobei Stecher... ja...
aber der muss mehr können als Kekse stechen
![]()