- Reaktionen
- 47.528
- Checks
- 57
Na du bist mir zu teuerhmmm,ge ruaf mi gach on ha
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na du bist mir zu teuerhmmm,ge ruaf mi gach on ha
![]()
Macht du gerade Werbung für dich?Die billigste sexhotline
Macht du gerade Werbung für dich?![]()

na rauf i hoid di onNa du bist mir zu teuer![]()
Hätte nicht gedacht das i bei dir noch das Achild brauchejez männer a scho ???![]()

wos nix kost is a nixDie billigste sexhotline
wos is a achild??Hätte nicht gedacht das i bei dir noch das Achild brauche
![]()
Dos is a Schild mit ana drecks Handytastatur getipptwos is a achild??![]()
wos is a achild??![]()
Macht du gerade Werbung für dich?![]()
Also, wie sind wir mit die Tepf stehen geblieben??![]()
wenns nach dem @Mitglied #189387 geht, möglichst viele Nudeln zwischen ihre kloan Tepf bringen![]()
Da müssen die Anhängserl von den Nudeln aber schön kuschelig zusammenrücken Oder der Reihe nach. Brauchst holt an SchurlifetzenDa müssen die Anhängserl von den Nudeln aber schön kuschelig zusammenrücken
![]()
Oder der Reihe nach. Brauchst holt an Schurlifetzen![]()
Das is a Lied vom Danzer. Der Schurlifetzen is für nach dem Verkehr zum abwischen .... er darf aber nie gewaschen werden ...Das hört sich ja nicht sehr appetitlich an.... was ist ein Schurlifetzen?
![]()
IhhhhhhhhhhhgiiiiitDas is a Lied vom Danzer. Der Schurlifetzen is für nach dem Verkehr zum abwischen .... er darf aber nie gewaschen werden ...![]()
Das is a Lied vom Danzer. Der Schurlifetzen is für nach dem Verkehr zum abwischen .... er darf aber nie gewaschen werden ...![]()