- Reaktionen
- 22.862
- Checks
- 7
Langsam a schon uhjeeeeh, jetzt moch i ma sorgen, i hoff i muss net an rolator mitbringen wenn ma uns mal sehen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langsam a schon uhjeeeeh, jetzt moch i ma sorgen, i hoff i muss net an rolator mitbringen wenn ma uns mal sehen![]()
Derweil geht das bei mir noch.... auch wenn meine 17 jährige Cousine anders denkt![]()
Jo eh net.... ich weiß eh mit zum 3. Mal 29 ist es ach noch nicht vorbei...aberMoch da nix draus![]()
Süsse. Du bist jünger wie ich! Bin schon zum 4. Mal 29 oder soJo eh net.... ich weiß eh mit zum 3. Mal 29 ist es ach noch nicht vorbei...aber![]()

Süsse. Du bist jünger wie ich! Bin schon zum 4. Mal 29 oder so
Geniess das leben![]()
Wobei ich halte das wie die Nanny - man kann ein paar Jahre 29 bleiben Süsse. Du bist jünger wie ich! Bin schon zum 4. Mal 29 oder so
Geniess das leben![]()

Na klar, solangs glaubwürdig ist![]()
Wobei ich halte das wie die Nanny - man kann ein paar Jahre 29 bleiben
![]()
Junges Gemüse![]()
Jaaa kommt immer auf den Standpunkt drauf an 
Na klar, solangs glaubwürdig ist![]()

So ist es - es ist halt alles relativJaaa kommt immer auf den Standpunkt drauf an
![]()
![]()
Ja ehSo ist es - es ist halt alles relativ![]()
wobei mal ehrlich mit Anfang 20 hat man doch gedacht ab 30 ist man schon mit den ZEcherl im Grab Jooo.... ich kenne das - ich den Augen meines Sohnes bin ich uraltJa ehwobei mal ehrlich mit Anfang 20 hat man doch gedacht ab 30 ist man schon mit den ZEcherl im Grab
![]()

Jooo.... ich kenne das - ich den Augen meines Sohnes bin ich uralt![]()
Meine Mum war letztens auch so geil
Njaooo - wie wirst Du schon mit 80 ausschauen....![]()
Meine Mum war letztens auch so geil
weil sie bekannte getroffen hat und die eine Freundin original wie ihre Mum früher ausgeschaut hat - dann meinte sie zu mir - sieht dann kannst du auch schon mal schauen wie du auschaust in gut 25 Jahren
![]()
öhm ja ....

Njaooo - wie wirst Du schon mit 80 ausschauen....![]()

Öhm 600?Diarndla is jo egal i bin scho 20 x 30![]()
![]()
Dafür haltest dich aber sehr gut