- Reaktionen
- 47.527
- Checks
- 57
Ach. Wer mich kennt weila das ich mich um alle sorge. Zur Not helfe ich nach beim Füttern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach. Wer mich kennt weila das ich mich um alle sorge. Zur Not helfe ich nach beim Füttern![]()
mhmmm mit einem Lutscher?
![]()
sicher. Außerdem würde ich zur Not auch beim Verschließen von Löchern helfen... damit beim Baden niemand absäuft
![]()
Danke fürs kopfkino! Mrbi als Stöpsel....sicher. Außerdem würde ich zur Not auch beim Verschließen von Löchern helfen... damit beim Baden niemand absäuft
![]()

Danke fürs kopfkino! Mrbi als Stöpsel....![]()
Öhm... ich stell mir das eher gerade so Oktopus mäßig vor...Arme und öhm Tentakel überall... Also - ab i die Wanneaußerdem bin ich gerne behilflich bei Fragen zum Thema Kleidung. Man kann mir einfach Fotos schicken und ich sage dann, wie es aussieht
![]()

Danke fürs kopfkino! Mrbi als Stöpsel....![]()
Ausziehen und in die Wanne. Dann schauen wir mal wer gestoppelt werden mussMit Kleidung in die Wanne?
![]()
Ausziehen und in die Wanne. Dann schauen wir mal wer gestoppelt werden muss![]()
Ich mag aber keinen Stopelmir ist ein ordentlicher Mann schon lieber
![]()

Und wen schlägst vor?habe mir sowas in die Richtung schon gedacht
.
![]()

habe mir sowas in die Richtung schon gedacht
.
![]()
Und wen schlägst vor?
![]()
UiiiiiJaaaa gibs mir
![]()
bin mir nicht sicher ob wir das Selbe meinen
![]()
Naja... also .... am ehesten würde nich das Küssen übereinstimmen (nur wo ....)Ich meine ganz unschuldig küsschen und herzal und Umarmungen....Und du?
das ist ein Anfang. ...Erzähl mir mehrNaja... also .... am ehesten würde nich das Küssen übereinstimmen (nur wo ....)![]()
das ist ein Anfang. ...Erzähl mir mehr