M
Gast
(Gelöschter Account)
Die @Mitglied #365023 hot vorhin wos gmant von wegen ihr is fadMahlzeit!
Da erscheine ich ja mal im rechten Moment...
Welches Loch hat noch keine Bälle drin? (am Billardtisch natürlich ihr Ferkel!)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die @Mitglied #365023 hot vorhin wos gmant von wegen ihr is fadMahlzeit!
Da erscheine ich ja mal im rechten Moment...
Welches Loch hat noch keine Bälle drin? (am Billardtisch natürlich ihr Ferkel!)![]()
Du eh NED. Du bist eh beschäftigt... Aber andere...![]()
Wirklich? na dann muss ich mal das Hemd leicht aufknöpfeln...sonst verwechselt sie mich heute noch mit dem Qed
Bist noch unterbeschäftigt?...![]()
Jetzt stellt sich die Frage ob es a Plus oder Minuspunkt für dich wäreWirklich? na dann muss ich mal das Hemd leicht aufknöpfeln...sonst verwechselt sie mich heute noch mit dem Qed
Wirklich? na dann muss ich mal das Hemd leicht aufknöpfeln...sonst verwechselt sie mich heute noch mit dem Qed
Wenn Sie "Stil" haben wollte wäre sie nicht in der Höhle....Jetzt stellt sich die Frage ob es a Plus oder Minuspunkt für dich wäre![]()
Ähhh - genau - also, öhm, mal sehen wer am besten mit seinem Dings einlochen kann - also ich meine die Kügelchen und so, ähhh.... also mit Gefühl... ja oder soÖhm Billardtisch ist gerade besetzt...da wird öhm Golf gespielt...also ums EInlochen gings...
Wenns am Reden scheitert macht ihr eh was falschKann allein wegen dem Dialekt NED passieren...oder reden wir nicht?
![]()
Kommt daruf an wie gut Du mit an Knackwürstel im Mund reden kannst...Kann allein wegen dem Dialekt NED passieren...oder reden wir nicht?
![]()

He. Nur weil wir hier nit so prüde sind heißt es nit das es hier keinen Stil gibt. Ich wasche die Gläser sogar wöchentlich ab.... meistens ...Wenn Sie "Stil" haben wollte wäre sie nicht in der Höhle....![]()
Kommt daruf an wie gut Du mit an Knackwürstel im Mund reden kannst...![]()
Küssen ist WEltsprache, also....Wenns am Reden scheitert macht ihr eh was falsch![]()
Macht ja auch nix - wir Männer sind eh Fans der nonverbalen KommunikationGeht.... NED....![]()

Macht ja auch nix - wir Männer sind eh Fans der nonverbalen Kommunikation![]()
Uhhhhh jetzt auf einmal ziehst dich doch aus...Wirklich? na dann muss ich mal das Hemd leicht aufknöpfeln...sonst verwechselt sie mich heute noch mit dem Qed
Geb ich dir SprachunterrichtKüssen ist WEltsprache, also....![]()
Weil er in echt so schüchtern is. Noch mehr als ich ...Uhhhhh jetzt auf einmal ziehst dich doch aus...![]()
damals wolltest das als Erkennungszeichen nicht
![]()
![]()