- Reaktionen
- 179.749
- Checks
- 101
natürlich hab ich welche - aber meine Titten sind tabuDas war an die Besucher mit Titten gerichtet.
Außer du hast a welche
Btw... du als Kellner musst hier ja Stimmung machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlich hab ich welche - aber meine Titten sind tabuDas war an die Besucher mit Titten gerichtet.
Außer du hast a welche
Btw... du als Kellner musst hier ja Stimmung machen![]()
Auch das is dann deine SchuldKlar... Die wollen nur schauen die gfraster![]()
Wusste ja nicht das sie schlecht sieht... Dann solls mal näher ran kommen das blinde hendlAuch das is dann deine Schuld
Häng z.b. @Mitglied #582505 ihre Lesebrille auf deinen Ständer.
Dann greift sie ihn zumindest einmal an![]()
Die blonden zicken wenigstens ned rum
Gilt.
DrauF trink ma an.
Und gscheit feucht sinds a gleiDie blonden zicken wenigstens ned rum![]()
Bei dem Alter würds mi wundern, wenn nitWusste ja nicht das sie schlecht sieht... Dann solls mal näher ran kommen das blinde hendl![]()
so früh kann i no nid saufen - bin ja noch im Büro. Um 11 gibts das tägliche Mittagsbier
bsoffen in der Hackn war schon und wird wohl mit 60 wieder kommen - wenn i die Gfraster nimma aushalt
Außer es sind Frauentitten.bsoffen in der kackn war uns wird wohl mit 60 wieder kommen - wenn i die Gfraster nimma aushaltaber gut - ein Kleiner aufs Tittentabuabkommen geht schon
![]()
natürlich - sonst wäre das ja ein ganz ein mieses und unnützes AbkommenAußer es sind Frauentitten.
Die gehen immer![]()
viel Spaß !!So schauts aus
Jetzt muss i aber a Runde Mario zocken mit den Jungs.
Bis spöter![]()
Auch das is dann deine Schuld
Häng z.b. @Mitglied #582505 ihre Lesebrille auf deinen Ständer.
Dann greift sie ihn zumindest einmal an![]()
einfach so..Stimmt de unter 35 "jährigen san alle zjung um gut zu sein..
Schau dir das Durchschnittsalter an.
Wunderts di?![]()
Zum Glpck bin i älterStimmt de unter 35 "jährigen san alle zjung um gut zu sein..
Immer die Ansprüche von den jungen MädelsStimmt de unter 35 "jährigen san alle zjung um gut zu sein..