- Reaktionen
- 47.520
- Checks
- 57
Ohhh achsoooo...moi endlich klärt mich einer mal auf... ich hätte sonst immer dran rumgelutscht und gesaugt.. und....Das heißt abbeissen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhh achsoooo...moi endlich klärt mich einer mal auf... ich hätte sonst immer dran rumgelutscht und gesaugt.. und....Das heißt abbeissen?![]()
Dann is aber nix mit dem regelmäßigen verblasen .... dann is er furtDas heißt abbeissen?![]()
Ach ein paar mal geht schonDann is aber nix mit dem regelmäßigen verblasen .... dann is er furt![]()
Hör nit auf den Roland ...Ohhh achsoooo...moi endlich klärt mich einer mal auf... ich hätte sonst immer dran rumgelutscht und gesaugt.. und....![]()
Hör nit auf den Roland ...![]()
bist dir sicher? Nicht das ich was falsch mache.... Hör nur auf michbist dir sicher? Nicht das ich was falsch mache....
![]()
Hör nur auf mich![]()
In irgendeiner Form sicherUnd da bist dir sicher, dass ich dann auch was davon habe?
![]()
In irgendeiner Form sicher![]()
Uhhh der Blick... und jetzt brumm

Du verstehst da was falsch ... nicht ich muss folgenUhhh der Blick... und jetzt brumm![]()
Du verstehst da was falsch ... nicht ich muss folgen![]()
ich mags aber sooo gern wenn du brummst..... 
ich mags aber sooo gern wenn du brummst.....
und müssen muss ich auch nicht![]()
Okayhmmmmmmm
![]()
das bringt dir ein paar Folgenpunkte ein Irhendwie hast du den Dreh da noch nit raus.. aber ok. Ich löse sie dann bei dem Bonuspunktesystem einOkaydas bringt dir ein paar Folgenpunkte ein
![]()
Irhendwie hast du den Dreh da noch nit raus.. aber ok. Ich löse sie dann bei dem Bonuspunktesystem ein![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnhang anzeigen 2082208 Ich brauch jetzt Schokolade.... möchte sonst auch noch jemand was?![]()

Ja. Einen Linsensalat bitteAnhang anzeigen 2082208 Ich brauch jetzt Schokolade.... möchte sonst auch noch jemand was?![]()