- Reaktionen
- 15.480
- Checks
- 26
Buntstifte wärn ma lieber![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buntstifte wärn ma lieber![]()
De frage is ob se des seminar auszahlt... wer was ob du mir was neues beibringen kannstschau mal das die Seminarkosten zamkriegst, vorher brauchst über Buntstifte nix nachdenken
probieren geht über studierenDe frage is ob se des seminar auszahlt... wer was ob du mir was neues beibringen kannst
![]()
s'LULU hot owa 4 BuchstabenEs is a loch....feucht...du kannst den Finger rein stecken...tut weh...mann schreibts mit drei Buchstaben....und in der mitte ist a ...U....?....

Tua de weg, tua de weg, tua de weg!!
3 Damen auf 1 Hocker....s'LULU hot owa 4 Buchstaben
*aufn Barhocker auffihupf*
Na Schosserl, auf schosserl3 Damen auf 1 Hocker....
habs eam umgedraht?![]()
Malen... mit Buntstiftenprobieren geht über studieren
aber ich würde mal davon ausgehen
sag mal was schon kannst, dann hama an Überblick ...
![]()
uhh.. da können wir noch vieeel lernenMalen... mit Buntstiften![]()
So a aquarelltechnikseminar wär scho feinuhh.. da können wir noch vieeel lernen
abet ka Sorge, kriegst an Freundschaftspreis aufs Seminar![]()
![]()
![]()

wenn ich dann bei dir auch ... ähhhh... Stiften darfSo a aquarelltechnikseminar wär scho fein![]()
Genau so kriegst 4 worme auch auf an Barhocker......umdrehn...iuibuih...passt mit drei aa a....s'LULU hot owa 4 Buchstaben
*aufn Barhocker auffihupf*
Ich hab ned soviel zum ausmalen wie duwenn ich dann bei dir auch ... ähhhh... Stiften darf![]()
![]()
Ich hab ned soviel zum ausmalen wie du![]()
i hab eh nit soviel Weiß fürs ganze Kätzchen
![]()

man kanns ja wieder runter waschen
Bunte muschis sind doch viel schöner![]()
90 grad vorher weissen riesen einführen...man kanns ja wieder runter waschen![]()

Du willst nur die muschi rubbelnman kanns ja wieder runter waschen![]()
...dann würd er sich a brieflos kaufen,und als gefickt betrachten......Du willst nur die muschi rubbeln![]()

Du willst nur die muschi rubbeln![]()
Na dannzum Rubbeln brauch i ka Muschi
![]()