- Reaktionen
- 47.487
- Checks
- 57
Hmmm... spüst du heit lebendesbuffet![]()
Geh weiter legt die auf de bar, i dekorier dich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm... spüst du heit lebendesbuffet![]()
Geh weiter legt die auf de bar, i dekorier dich![]()
Stad hoin, suns wird des nix. Räkeln derfst di späterHach, da kommen alte Gefühle auf, hier so auf der Theke liegend
![]()

... darfst gern weitererzählen... i les so Sachen immer gernHach, da kommen alte Gefühle auf, hier so auf der Theke liegend
![]()
Solaungs ruhig liegen bleibt zum dekorieren is ma a recht.... darfst gern weitererzählen... i les so Sachen immer gern![]()
Soll ich dir nu a paar Weintrauben und Äpfel rübergeben?Stad hoin, suns wird des nix. Räkeln derfst di später![]()
Uhhhh verdammt.... Hab ich ganz vergessen wie ungut das dekorieren ist, kein zu tiefes atmen, geschweige denn redenund lachenStad hoin, suns wird des nix. Räkeln derfst di später![]()
Hmmm... schokosoße schön über alles drüber. A feine idee.Soll ich dir nu a paar Weintrauben und Äpfel rübergeben?
... uuuuund vagiss am Schluss ned die Schokosoooooßeeee![]()
Kimst gern über de hintertür was?nur suderer do
da gehe ich wieder zu mein Escaperoomspiel aus Papier![]()
Zerst naschen....daun vernaschen...Hiazt prack i daunn dem Stripper oane... isst der doch glatt wos vom Dekomaterial für die @Mitglied #189387![]()
![]()
... darfst gern weitererzählen... i les so Sachen immer gern![]()
Hach wie war das nochmal das letzte Mal auf der Theke....... darfst gern weitererzählen... i les so Sachen immer gern![]()
Hach!!.... und du hoffst jz, dassd bei dem Buffet von der @Mitglied #189387 mitnaschen darfst?Zerst naschen....daun vernaschen...
So solls sein![]()
nur suderer do
da gehe ich wieder zu mein Escaperoomspiel aus Papier![]()

Hiazt prack i daunn dem Stripper oane... isst der doch glatt wos vom Dekomaterial für die @Mitglied #189387![]()
![]()
Und alles nur weils durstig waren...bestimmt![]()
anderes Mal wieder
Hach wie war das nochmal das letzte Mal auf der Theke....all diese Hände die über meinen Körper streicheln...kneifen, liebkosen, kneten, massieren, kratzen,.....hach
alles wird nicht verraten
![]()
![]()
Und alles nur weils durstig waren...bestimmt![]()
So spät am Abend soll ma nimma naschenHach!!.... und du hoffst jz, dassd bei dem Buffet von der @Mitglied #189387 mitnaschen darfst?![]()

Wo bist denn jetzt ganz feuchtJetzt wo dus sagst...ich hab den Tequila tatsächlich irgendwie.... so ungeschickterweise verschüttet
![]()
![]()