M
Gast
(Gelöschter Account)
Seas Froschlihallotschi, darf i de männerunde kurz stören ? hab da mal ne frage. ...was ist "wacken"![]()
Wacken is a fettes Metalfestival das über mehrere Tage geht und Kuktstatus erreicht hat .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seas Froschlihallotschi, darf i de männerunde kurz stören ? hab da mal ne frage. ...was ist "wacken"![]()
Karate ??IMMER
![]()
Uhhh ich mag Körpereinsatz
mit Vollkörperkontakt
![]()
und ........ Es Herz gehört e dir das Fleisch kann man Waschen![]()
![]()
ähm ja den hab ich noch nie gehört 
Zur Not nimmt man a Drahtbürste das alles runtergeht![]()
Ähm das glaub ich auch.....Uiiiii, des hinterlässt gscheide Spuren![]()
Aber dafür is dann sauber. Danach noch mit leichtem Salzwasser einmal drüberwischen und gut is![]()
nur einmal![]()

So nach dem Motto "ich leg dein Fleisch in Salz und Eiter, erst stirbst du, doch dann lebst du weiter, wünsch dir was, ich sag nicht nein...."![]()
Seas Froschlischon long nimma gsegn.
Wacken is a fettes Metalfestival das über mehrere Tage geht und Kuktstatus erreicht hat .

![]()
![]()
ähm ja den hab ich noch nie gehört
![]()
![]()
![]()
Ähm das glaub ich auch.....
moi brutale Methoden hier
vermutlich...
keine 2 Minuten lässt man euch alleine
![]()
Boa geil - hätt ich das gewusst.
Wacken fahre ich damit ich es einmal erlebt habe in seiner ganzen GrößeDas steht einfach am "bevor ich hops gehe" Zettel
![]()
Ach erzähl was hast denn noch auf deiner Liste? ÄhmKarate ??
Genaua schware partie oiso .
danke![]()
Nimmer viel. Habe schon fast alles durch. Fallschirmspringen und mei Peckal. Aber Beides sollte sich heir oder spätestens nächstes Jahr ausgehenAch erzähl was hast denn noch auf deiner Liste?
Ähmnicht ganz...
![]()
Ich behalte dich genau im Auge
![]()

Ich versteck michWas ist denn das? ein Grashaufen in dem du dich versteckst?
Ähm oder hat die Oma einen Pullover mit zu kleinem Kopfausschnitt gestrickt
![]()
Ähm jo.... ich wäre ja lieber dafür du würdest was anders verstecken ... ähm...Ich versteck mich![]()
Ok *schoko verstecken gehe*Ähm jo.... ich wäre ja lieber dafür du würdest was anders verstecken ... ähm...
OMG ich bin echt zu oft in eurer Gesellschaft hier
![]()
diese Gedanken....
![]()
Ok *schoko verstecken gehe*![]()
Hast du nit das gemeint ?? Aber ich kann das so gutDer war jetzt richtig böse...
soooo gemein.....
![]()
Hast du nit das gemeint ?? Aber ich kann das so gut
Ok *ein Stück Schoki rüberreich *
hab ich nicht gemeint... und du 
Dankeschön 

hab ich nicht gemeint... und du
weißt es
Dankeschön
![]()
Meine Gedanken sind rein wie Bergquellwasser
![]()
Du denkst doch nur...auf der Alm da gibt's keine Sünd.... Bei mir gibs generell ka SündDu denkst doch nur...auf der Alm da gibt's keine Sünd....
![]()