T
Gast
(Gelöschter Account)
Überall...sogar befestigt an der Wand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann haben wir das?Überall...sogar befestigt an der Wand
Seit wann haben wir das?
Der Chef wird mich umbringen
und das in der Höhle?Die sind ganz kleine..so das es wie ein Sternenhimmel aussieht.
und das in der Höhle?
Wir haben FackelnYep,etwas müssen wir sehen...wir können ja nicht nur im dunklen herumtapsen
Glitzer und eine ... eine ... eine KUSCHELECKE!!!!
Hmmmm, aus Plüsch...
Und ein schwarzes Hundekörbchen - hach wie schön.... Ähhh - glitzert da was ?Huch - was ist hier los - ohhh - neue Deko... und ne KuscheleckeUnd ein schwarzes Hundekörbchen - hach wie schön.... Ähhh - glitzert da was ?
Ich hab mich schon gewundert - war auf der falschen ToiletteIst die Tür von die damenklo offen??![]()
Hööö… die Kuschelecke darf ich ganz offiziell haben![]()
und aufs Damen-WC geht der @Mitglied #415183 eh nicht
daher kann es ruhig glitzern
![]()
ja darf ichAch ... darfst du?
Glitzer am Heisl brauch ich aber a net.![]()
Nimm aber schwarze Tiereja darf ichein paar (ja ein paar mehr Seiten) vorher habe ich offiziell die Erlaubnis bekommen...
Wenn ich dafür den Rest in Ruhe lasse...darf ich dafür mit der Ecke dort anstellen was ich will
Und ja... ich glaub kaum dass ihn die Toilette stört
Öhm najooo für dich könnten wir eine Kabine in schwarz mit paar Gruseltieren ausstatten
![]()
Öhm najooo für dich könnten wir eine Kabine in schwarz mit paar Gruseltieren ausstatten
![]()

das wärs. Da kommt eh keiner hin ausser ich zerr ihn oder sie rein..Nimm aber schwarze TiereHast Verwendung für glitzerndes Toilettenpapier?

das wärs. Da kommt eh keiner hin ausser ich zerr ihn oder sie rein..
Öhm.....
wen zerrst denn rein?
![]()
das würd mich auch interessierenÖhm.....
wen zerrst denn rein?
![]()