D
Gast
(Gelöschter Account)
Isch lasch Misch nischt beschtechenIch hab auch wurstwasser und andere Leckerli mitgenommen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Isch lasch Misch nischt beschtechenIch hab auch wurstwasser und andere Leckerli mitgenommen...![]()
*schlapperschlapper*
Oje, schon leer
Isch lasch Misch nischt beschtechen
Ja, bitte!!!Es ist keine Bestechung *noch mehr unschuldig gucken*
Soll ich wabbelpfoten machen?
Gerne...*napf randvoll auffüllen mit Eierlikör *
Psst @Mitglied #489280 Und @Mitglied #189387 ...Fang leise an mit umdekorieren...![]()
Ja, bitte!!!
*hechel*
*torkel, plumps*Ok..komm her...*auf kissen klopfen *
*torkel, plumps*
Hach!Perfekt...jetzt habt ihr freie Bahn. Ich mach weiter mit die wabbelpfoten![]()
ich bin aufmerksam!Brave Dada. *Und langsam anfangen die Pfoten zu massieren mit ein beruhigend duftöl. *
Nur über meine Chrrrrschnorch
Ooooorsch?Nur über meine Chrrrrschnorch
Gruppenkuscheln für die Bardackeln... Schön..Soll ich vielleicht @Mitglied #383776 holen so das ihr später kuscheln können?
schwarzes Leder mit Glitzer. Perfekt.
klingt nach einem perfekten Kompromiss Dada....ich hab ein paar Flaschen Eierlikör. Möchte du was haben? *sehr unschuldig gucken*
Auf dich ist verlass
(blauer Glitzer in den Toiletten?)Gerne...*napf randvoll auffüllen mit Eierlikör *
Psst @Mitglied #489280 Und @Mitglied #189387 ...Fang leise an mit umdekorieren...![]()
Perfekt...jetzt habt ihr freie Bahn. Ich mach weiter mit die wabbelpfoten![]()
Öhm... ich such mal was...