G
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin zumindest früh genug aufgestanden um den sinn der frage zu durchschauen. ich werd dir das dann morgen früh sagen wie ich das mit der gitterbettsperre so haltewann hast denn du Zapfenstreich?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin zumindest früh genug aufgestanden um den sinn der frage zu durchschauen. ich werd dir das dann morgen früh sagen wie ich das mit der gitterbettsperre so haltewann hast denn du Zapfenstreich?
![]()
ich bin zumindest früh genug aufgestanden um den sinn der frage zu durchschauen. ich werd dir das dann morgen früh sagen wie ich das mit der gitterbettsperre so halte
Achja Männer muss man ja auch immer mal wieder "aufladen"Der schläft schon mal vor![]()
guter trick, ich wart aber noch mit dem heutgen abschlußpostokay....erwarte dann morgen deinen Bericht
![]()
ach das erledigt der Alkohol für mich guter trick, ich wart aber noch mit dem heutgen abschlußpost![]()
Schläfer wolle ich aus politischer Korrektheit nicht schreiben.......man weiß ja nieDu auch?
![]()
Schläfer wolle ich aus politischer Korrektheit nicht schreiben.......man weiß ja nie![]()
er hot a Baby daheim, da darf auch Mann um diese Uhrzeit miad seinJaja die Männer halten nix mehr aus....![]()
er hot a Baby daheim, da darf auch Mann um diese Uhrzeit miad sein![]()
wahrscheinlich hot er den Müll nit obegetrogen und Schläge von der Frau bekommenna der ist aus anderen Gründen heute so fertig
hat mit Schmerz zu tun....
das wirds sein. ...uiii da kennt sich aber einer aus 
wahrscheinlich hot er den Müll nit obegetrogen und Schläge von der Frau bekommen
gibts in der Kneipn auch was zum trinken?![]()
mit Müll obetrogen kenn i mi echt ausdas wirds sein. ...uiii da kennt sich aber einer aus
Ähm Chefe ist weg....alsowürde ich sagen...Selbstbedienung
![]()

mit Müll obetrogen kenn i mi echt aus
ok dann schenk ich mir ein Bier selber einmogst a wos, wenn i grod hinter der Bar steh?
![]()
Jaaaa schau bitte mal in die Lade rechts von dir...da ist sicher noch schoki drinnen
Hmm soso mit Müll kennst dich aus? Hmm
Danke 
stimmt ist auch befreiend. ...bitte schön, da hast glei die ganze Tafel
manchmal musst halt ausmisten und Platz für Neues schaffen![]()
gern geschehen...UiiiDanke
stimmt ist auch befreiend. ...

Stimmt. ..braucht allerdings Zeit. ...aber es hilft wenn alles an Müll weg ist....und man seine eigenen Sachen neu ordnen kann... gern geschehen...
..befreiendund dann merkt man erst wie leicht es aufeinmal ist, obwohl der Prozess des Ausmistens gar nicht so einfach ist
du bringst es auf den Punkt... und wenn glaubst endlich ist der ganze Dreck weg, kommt beim Ordnen was Vergrabenes daherStimmt. ..braucht allerdings Zeit. ...aber es hilft wenn alles an Müll weg ist....und man seine eigenen Sachen neu ordnen kann...
Und eventuell auch drauf kommt wie ungut dieser Müll war...