Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Können Martin1970 und phenomenon noch ein paar Details zu ihrem Besuche bei Natasa preisgeben? ;):) Sie würde mich nämlich auch interessieren. Z.B. ist ihr Naturbusen auch halbwegs straff? Geht sie gut mit beim Sex und ist Stellungswechsel möglich? Darf man ihre Brüste und die Pussy angreifen / lecken? Naturblowjob geht? Und wieviel bezahlt man, solche Fragen halt. Für ein paar Hinweise mehr wäre ich euch sehr dankbar :giggle:

Und die Kitty würde mich auch interessieren. Vor allem ihr Arsch ist ja sehr verlockend. Mir kommt nur vor, sie war vor längerem schon mal im Ici Paris oder in einem anderen Laufhaus?!? Und doch ist sie erst 21 Jahre alt lt. Homepage.
Hallo SimplisticB_102

ich habe Natasa damals am Gang vor ihrem Zimmer schon in ihrem Pyjama getroffen. Sie hat mich angelächelt und ich habe sie gefragt, ob sie noch arbeitet. Halbe Stunde war zeitlich noch möglich.
Sie ist echt süß. Alles straff an ihr und sie hat überhaupt keine Berührungsängste. Französisch richtig tief - hat mich überrascht. Ich glaube, sie macht auch NF. Geht überall gut mit. Meiner Erfahrung nach absolut kein Zonk.
LG pheno

Hallo SimplisticB_102

ich habe Natasa damals am Gang vor ihrem Zimmer schon in ihrem Pyjama getroffen. Sie hat mich angelächelt und ich habe sie gefragt, ob sie noch arbeitet. Halbe Stunde war zeitlich noch möglich.
Sie ist echt süß. Alles straff an ihr und sie hat überhaupt keine Berührungsängste. Französisch richtig tief - hat mich überrascht. Ich glaube, sie macht auch NF. Geht überall gut mit. Meiner Erfahrung nach absolut kein Zonk.
LG pheno
Danke Pheno 👍

Larissa ist mir schon früher aufgefallen, da war sie in einem LH in Niederösterreich tätig. Habe aber eine sehr negative Bewertung gelesen, a la Abzocke und daher die Finger von ihr gelassen. Wenn paulpaul eine positive Erfahrung gemacht hat, eröffnet das natürlich eine neue Perspektive auf hübsche Lady mit wunderschönen Brüsten.

Was anderes, meine Herren (und vllt auch Damen 😉): Service im Ici wird ab 50 € angeboten. Was kriegt man denn dafür.

Also, ich weiß der Post ist ein paar Monate alt, aber Natasa ist definitiv nicht neu.
Ich hab die gute damals in der Matznergasse schon vor ~3 Jahren besucht, damals war sie wirklich 20, dann in der Juchgasse und danach im Kontakt Hof.
Sie war immer nett zu mir - Küssen ist aber nicht ihr ding, auf Nachfrage funktioniert das bei mir aber schon.
Außerdem, arbeitet ihre Schwester schon seit locker über 5 Jahren in Wien. Ihre Fotos sind auch echt, nur halt 1-2 Jahre alt, aber sie hat auch OF und ich sag mal, da sieht man dann schon was man bekommt ;)

Wenn dich Natasa rausgeschmissen hat, sorry, dann musst du echt scheiße gebaut haben.

Generell ist sie ein liebes Mädl, ich hab sie aber nicht mehr besucht weil, naja mir ist sie dann schon fast ans Herz gewachsen und dass ist mir dann bei einer SW zu gefährlich, da hör ich lieber auf.
Bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen, in dem du erwähnst, Sh00t, dass Natasa auch OF hat. Ich nehme an, du meinst Onlyfans 😉 unter welchem Namen finde ich sie dort?

Larissa ist mir schon früher aufgefallen, da war sie in einem LH in Niederösterreich tätig. Habe aber eine sehr negative Bewertung gelesen, a la Abzocke und daher die Finger von ihr gelassen. Wenn paulpaul eine positive Erfahrung gemacht hat, eröffnet das natürlich eine neue Perspektive auf hübsche Lady mit wunderschönen Brüsten.

Was anderes, meine Herren (und vllt auch Damen 😉): Service im Ici wird ab 50 € angeboten. Was kriegt man denn dafür.
Für 50,- bekommst einen Quickie, alles mit Schutz

Kann Natasa auch wärmstens empfehlen, ist ne richtig liebe. Hat auch sehr schöne griffige Naturbrüste, ähnlich gut wie Adina.

Die Natasa interessiert mich auch, was kostet die halbe Stunde bei ihr ?
Ich war bis jetzt immer nur 1 Std. (150) bei ihr, ich nehme an stdm. 100.

Bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen, in dem du erwähnst, Sh00t, dass Natasa auch OF hat. Ich nehme an, du meinst Onlyfans 😉 unter welchem Namen finde ich sie dort?
Mein Letztstand ist, dass sie mal OF hatte aber überlegt vielleicht wieder zu machen.

Zurück
Oben