- Reaktionen
- 11
Hi! Würde mich auch interessieren! Ist doch sehr Jung!?!War von Euch jemand schon bei der KATHARINA?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi! Würde mich auch interessieren! Ist doch sehr Jung!?!War von Euch jemand schon bei der KATHARINA?
Ich habe Sie das letzte Mal wegen den Preisen gefragt
Gestern war ich mit ihr, 304120.Ich habe Sie das letzte Mal wegen den Preisen gefragt
150 € für 1/2 Stunde
200 € für eine Stunde glaube ich
Sieht wirklich so wie auf den Fotos aus aber mir war ihre Preisansage zu teuer
Gestern war ich mit ihr, 304120.
...oder sind 30 Minuten für 120 Euro gemeint?30 für 2 Stunden ... da fehlt wohl eine Null
Gestern war ich mit ihr, 304120.
Sie sieht wirklich so aus wie auf den Fotos.
Leistung war eine Enttäuschung. Keine Wiederholungsgefahr.
war gestern für 130/30 bei ihr. ich war leider von dieser fleischigen mumu soo fasziniert. der körper solala. ja von leistung sollte man nicht sprechen, sie hat halt irgendwie mitgemacht. keine wiederholung geplant.Gestern war ich mit ihr, 304120.
Sie sieht wirklich so aus wie auf den Fotos.
Leistung war eine Enttäuschung. Keine Wiederholungsgefahr.
Sie war für diese Woche angekündigt. Ist jetzt aber scheinbar nicht anwesend. Weiß da zufällig jemand was dazu?
- Ich war bei Larissa.Sie ist erstmals in Wien und bietet ein solides Service.Küsst aber nicht.Sehr nette Frau.Tolle Brüste
Larissa
iciparis.at
Sie ist oft in Oberösterreich, im Kleeblatt oder im A9Sie war für diese Woche angekündigt. Ist jetzt aber scheinbar nicht anwesend. Weiß da zufällig jemand was dazu?
Hier hat Maria eine ganz normale Handhaltung, das zitierte Profilbild ist eine absolute Fehlleistung vom Retuscheur!Hallo, war schon mal wer bei Maria Ici Paris? Und ist es möglich die Hand so zu verdrehen wie auf dem Foto mit dem roten Kleid? Sind das echte Fotos von ihr?
iciparis.at
Das ist die bulgarische Maria, die schon ewig da ist und irgendwann angefangen hat, mit Fremdfotos zu arbeiten. Darüber wurde sich im Thread schon mal ausgelassen.Hallo, war schon mal wer bei Maria Ici Paris? Und ist es möglich die Hand so zu verdrehen wie auf dem Foto mit dem roten Kleid? Sind das echte Fotos von ihr?
Also Fremdfotos sind das nicht. Es sind Bilder von ihr. Ob sie das mit AI, einer Filter-App, oder Fotoshop "perfektioniert" hat kann ich nicht beurteilen. Sie sieht jedenfalls auch in natura sehr gut aus und hat einen schönen Körper und natürliche Kurven, ist nett, lustig. Eine ehrliche Dienstleisterin. Das beinhaltet branchenübliche Altersangaben und "sanft" bearbeitete Fotos.Das ist die bulgarische Maria, die schon ewig da ist und irgendwann angefangen hat, mit Fremdfotos zu arbeiten. Darüber wurde sich im Thread schon mal ausgelassen.
Mein Besuch ist zu lange her, als dass ich was zu ihr sagen könnte.
Sie ist sehr hübsch, das weiß ich. Ich sagte nicht, dass die aktuellen auf der HP Fake sind. Die Frage oben war, ob schon mal jemand bei dieser Maria war und ich sagte quasi, die ist hier erwähnt.Also Fremdfotos sind das nicht. Es sind Bilder von ihr. Ob sie das mit AI oder Fotoshop "perfektioniert" hat kann ich nicht beurteilen. Sie sieht jedenfalls auch in natura sehr gut aus und hat einen schönen Körper und natürliche kurven, ist nett, lustig. Eine ehrliche Dienstleisterin.
www.instagram.com
Da hab ich mir auch einiges anhören müssen, als ich sie darauf angesprochen habe.Schade, dass Maria jetzt auch mit Fake Fotos anfängt, das hat sie nämlich nicht nötig.
Ich habe sie schon länger nicht besucht, weil ich die Preise im ICI für zu überzogen halte, verweise aber auf einen älteren Bericht von mir:
Laufhäuser - ICI Paris Laufhaus 1220 Wien