- Reaktionen
- 37
Hallo SimplisticB_102Können Martin1970 und phenomenon noch ein paar Details zu ihrem Besuche bei Natasa preisgeben?Sie würde mich nämlich auch interessieren. Z.B. ist ihr Naturbusen auch halbwegs straff? Geht sie gut mit beim Sex und ist Stellungswechsel möglich? Darf man ihre Brüste und die Pussy angreifen / lecken? Naturblowjob geht? Und wieviel bezahlt man, solche Fragen halt. Für ein paar Hinweise mehr wäre ich euch sehr dankbar
Und die Kitty würde mich auch interessieren. Vor allem ihr Arsch ist ja sehr verlockend. Mir kommt nur vor, sie war vor längerem schon mal im Ici Paris oder in einem anderen Laufhaus?!? Und doch ist sie erst 21 Jahre alt lt. Homepage.
ich habe Natasa damals am Gang vor ihrem Zimmer schon in ihrem Pyjama getroffen. Sie hat mich angelächelt und ich habe sie gefragt, ob sie noch arbeitet. Halbe Stunde war zeitlich noch möglich.
Sie ist echt süß. Alles straff an ihr und sie hat überhaupt keine Berührungsängste. Französisch richtig tief - hat mich überrascht. Ich glaube, sie macht auch NF. Geht überall gut mit. Meiner Erfahrung nach absolut kein Zonk.
LG pheno